Betreff: Sims 3 - Fehlermeldung 0x0175dcbb - MAC ORIGIN

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 - Fehlermeldung 0x0175dcbb - MAC ORIGIN

★★★★★ Novice

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe einen sehr guten MacBook Pro und habe mir über Origin die Sims Mittelalter gekauft und auch installiert. 

 

Habe alles ordnungsgemäß installiert und beim starten, dann auch beim 10x, die Info: Fehler 0x0175dcbb.

 

Habe in einigen Foren geschaut und alles befolgt: Neuinstalliert, Computer von Viren etc. befreit etc.

 

Ich ärgere mich sehr darüber, da ich die Sims 4 ohne Probleme spielen kann.

 

Wie soll ich den jetzt weiter verfahren? Das Spiel startet nicht und ich kann nicht jedesmal 1h warten und das neu Installieren.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe, und wenn dann um eine genaue Erklärung wie ich schritt für schritt das Problem beheben kann.

 

Schönen Abend noch.

Nachricht 1 von 3 (876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 - Fehlermeldung 0x0175dcbb - MAC ORIGIN

[ Bearbeitet ]

Hallo @1996angie

 

um jetzt kein Missverständnis zu erzeugen, meinst du die Sims Mittelalter, dies hat nichts mit Sims 3 zu tun. Dieses Spiel ist unabhängig von der dreier Serie!

 


@1996angie schrieb:

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe einen sehr guten MacBook Pro und habe mir über Origin die Sims Mittelalter gekauft und auch installiert. 

 

Habe alles ordnungsgemäß installiert und beim starten, dann auch beim 10x, die Info: Fehler 0x0175dcbb.

 

Habe in einigen Foren geschaut und alles befolgt: Neuinstalliert, Computer von Viren etc. befreit etc.

 

Ich ärgere mich sehr darüber, da ich die Sims 4 ohne Probleme spielen kann.

 

Wie soll ich den jetzt weiter verfahren? Das Spiel startet nicht und ich kann nicht jedesmal 1h warten und das neu Installieren.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe, und wenn dann um eine genaue Erklärung wie ich schritt für schritt das Problem beheben kann.

 

Schönen Abend noch.


 

Die Sims Mittelalter ist ein älteres Spiel, was natürlich unter High Sierra auch mal Probleme machen kann

Es muss nicht bei jedem Spiel/Maschine so sein, kann es aber . Abhängig ist es von der Maschine und dessen Grafikprozessor.

 

Gehe mal bitte unter Programme, suche die App heraus.

Mit Rechtsklick auf die App sagst du Paketinhalte,  ➡️ Contents ➡️ MacOS und da suchst du eine der Cider exce heraus und startest das Spiel darüber.

 

Zuvor solltestfolgende Einstellungen überprüfen ob diese gesetzt sind.

Bitte navigiere auf oben zu Origin gehe auf Voreinstellungen und setze diese Einstellungen.

 

Ich lege ein Bild bei, welche ich genau markiert habe. Origin ist identisch mit den Einstellungen auch in Deutsch, daher lass dich nicht irretieren von meiner Landessprache.

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Gruß

Liz

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (863 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 - Fehlermeldung 0x0175dcbb - MAC ORIGIN

[ Bearbeitet ]

Hallo @1996angie

 

um jetzt kein Missverständnis zu erzeugen, meinst du die Sims Mittelalter, dies hat nichts mit Sims 3 zu tun. Dieses Spiel ist unabhängig von der dreier Serie!

 


@1996angie schrieb:

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe einen sehr guten MacBook Pro und habe mir über Origin die Sims Mittelalter gekauft und auch installiert. 

 

Habe alles ordnungsgemäß installiert und beim starten, dann auch beim 10x, die Info: Fehler 0x0175dcbb.

 

Habe in einigen Foren geschaut und alles befolgt: Neuinstalliert, Computer von Viren etc. befreit etc.

 

Ich ärgere mich sehr darüber, da ich die Sims 4 ohne Probleme spielen kann.

 

Wie soll ich den jetzt weiter verfahren? Das Spiel startet nicht und ich kann nicht jedesmal 1h warten und das neu Installieren.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe, und wenn dann um eine genaue Erklärung wie ich schritt für schritt das Problem beheben kann.

 

Schönen Abend noch.


 

Die Sims Mittelalter ist ein älteres Spiel, was natürlich unter High Sierra auch mal Probleme machen kann

Es muss nicht bei jedem Spiel/Maschine so sein, kann es aber . Abhängig ist es von der Maschine und dessen Grafikprozessor.

 

Gehe mal bitte unter Programme, suche die App heraus.

Mit Rechtsklick auf die App sagst du Paketinhalte,  ➡️ Contents ➡️ MacOS und da suchst du eine der Cider exce heraus und startest das Spiel darüber.

 

Zuvor solltestfolgende Einstellungen überprüfen ob diese gesetzt sind.

Bitte navigiere auf oben zu Origin gehe auf Voreinstellungen und setze diese Einstellungen.

 

Ich lege ein Bild bei, welche ich genau markiert habe. Origin ist identisch mit den Einstellungen auch in Deutsch, daher lass dich nicht irretieren von meiner Landessprache.

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Gruß

Liz

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (864 Ansichten)

Betreff: Sims 3 - Fehlermeldung 0x0175dcbb - MAC ORIGIN

★★★★★ Novice

Danke schön.

Nachricht 3 von 3 (595 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe