Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

von jolinilou
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Novice
@EA_Vendcera Hey, ich kann In to the future nicht installieren. Es waren 5 Inhalte die ich online hatte und 4 davon auf CD. Alles über CD läuft super und wird mir in der APP auch als installiert angezeigt. Er erkennt diese durchaus. Nur bei Into the futre lädt er nicht. Es heißt bei 100 % Upps das hat nicht geklappt. Versuche es später erneut. Habe alle neuinstalliert, inklusive EA App und habe die Probleme jeden Tag zu verschiedenen Zeiten
Nachricht 21 von 25 (563 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

[ Bearbeitet ]
★★ Expert
Nachricht 22 von 25 (557 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Novice
@water_si76 Danke für die Links, dass hatte ich leider schon mit dem Support versucht, ohne Erfolg :-(
Nachricht 23 von 25 (545 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★★ Newbie

Wie Wahr... Das selbe Problem! 

Nachricht 24 von 25 (335 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

Community Manager

Hallo @Velvina,

 

momentan gibt es ein Problem, wo manche Sims 3 Packs nicht korrekt heruntergeladen werden - dies ist ein anderes Problem, als welches hier beschrieben wird, auch wenn es sehr ähnlich ist. Es wird momentan bearbeitet.

 

Der Beitrag hier ist allerdings schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 25 von 25 (311 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe