Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

von jolinilou
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Expert
@mellysushi Nutz Mal vielleicht das Thema hier, https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Inhalte-deinstallieren-sich-wieder-nach-Tage...
Da es hier um die normale Installation gehen.
Nachricht 11 von 25 (842 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Novice

Ich klinke mich mal ein, Ich habe aber eher das Problem, dass ich über Origin alle Inhalte installiert hatte, nun bei der EA APP fast 50 % der Inhalte fehlt. Ich habe zwar alles als DVD zuhasue, wollte aber ungerne die ganze Sache deinstallieren und neu installieren. Auf dem PC finde ich die Dateien der Spiele noch, nur in der EA App sind diese nicht vorhanden und somit nicht im Spiel. Hat da jemand mit Erfahrung gemacht?

 

LG

Nachricht 12 von 25 (813 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Expert
@reptiliar89 Vermutlich ist die App auf neue Downloadcodes ausgelegt, und die alten Packs werden nicht erkannt.
Es gibt die Variante du probierst ein Spiel Pack zu installieren oder du teilst das Problem dem EA Support mit.
Nachricht 13 von 25 (805 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Novice

@water_si76 letzteres ist passiert, man sagte mir ich müsse abwarten, bis man eine Lösung für das Problem gefunden hat oder alles deinstallieren und neu installieren oder hier einen beitrag posten und hoffen, dass jemand da schon eine Lösung zu hat. Installieren wird nicht klappen, da die Dateien auf dem Laptop ja vorhanden sind. Des weiteren hatte ich mit dem Installieren von Packs und nicht der richtig Reihnfolge immer das Problem, dass gewisse Objekte nicht platzierbar waren oder ich nach dem Platzieren nicht speichern konnte. 

 

Also werde ich dann wohl erst mal warten müssen, bevor ich den anderen Weg wähle

 

Danke

Nachricht 14 von 25 (796 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@reptiliar89Das ist wirklich zu ärgerlich, nachvollziehbar, ansonsten bist du in einem Forum wo sich User austauschen können?

Ich nehme an, den Problembutton hier im ersten Beitrag hast du schon geklickt.

 

@EA_Vendcerawas sagst du dazu? @holger1405 

Nachricht 15 von 25 (765 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungen können nicht heruntergeladen werden

★★ Novice

@EA_Vendcera
also ich kann gar nichts runterladen. das meiste habe ich auf CD, aber das was nicht auf CD ist, bekomme ich nicht geladen. Gibt es da neuigkeiten?

Nachricht 16 von 25 (742 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Novice
@water_si76 ich habe alles neuinstalliert. Die Sims 3 komplett von CD, sofern vorhanden, die Ea-App, alles. Habe mit mittlerweile 5 Beratern vom Support kontakt und keiner kann mir helfen. Es geht darum, dass ich die EP nicht runterladen kann in der EA App, obwohl ich sie über origin damals käuflich erworben habe. MassEffect und DragonAge machten keine Probleme, Sims Mittelalter ging auch Problemlos zu laden
Nachricht 17 von 25 (712 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungen können nicht heruntergeladen werden

★★ Expert
@reptiliar89 Hast du die ea App aktualisiert, was passiert aktuell? Spielst du unter Windows?
Nachricht 18 von 25 (695 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

[ Bearbeitet ]
Nachricht 19 von 25 (696 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

Community Manager

Hallo @reptiliar89,

ich habe hier mal deine Beiträge in diesen Thread zusammengeschoben.

Es gab dabei zwar in der Tat ein paar Probleme mit den Sims 3 Erweiterungspacks, diese wurden aber an sich aber bereits längst gefixt.

Kannst du deine Situation denn hier bitte nochmal etwas genauer beschreiben?

Um welche Erweiterungspacks geht es genau? Diese sind auch nur diejenigen, die du über Origin direkt gekauft hast? Über CD funktioniert alles?

Wie werden dir diese Erweiterungen in der EA app angezeigt? Irgendeine Fehlermeldung mit dabei?
Screenshots wären hier auch hilfreich.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 20 von 25 (676 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe