Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

von jolinilou
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★★ Newbie

Meine Erweiterungspacks für die Sims 3 (6 Stück) lassen sich nicht über die EA App installieren/anwenden. Wir haben alles mögliche probiert. Es steht zwar da sie würden heruntergeladen werden, bzw. schon installiert werden aber es passiert nichts. Es handelt sich hier offensichtlich um einen Bug. Ich habe mir nochmal Origin heruntergeladen, da "früher" immer alles funktioniert hat. Da geht auch nichts mehr. Angeblich ist auch schon ein Pack installiert, aber es wurde gar nichts installiert (laut Sims 3 Launcher). In den Spieldateien ist auch nichts vorhanden... Hintergrund ist halt, dass ich damals mit 13 immer problemlos und mega gerne die Sims 3 gespielt habe. Nun, etliche Jahre später, habe ich einen neuen Gaming-Laptop und wollte mal wieder die Nostalgie erleben. Aber siehe da, alles neu und alles voller Bugs. Standard smile

Nachricht 1 von 25 (3.378 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

Community Manager

Hey zusammen,

einige Spieler berichten nun, dass sie die Sims 3 Erweiterungen ab heute wieder normal via Origin als auch EA app herunterladen können. Probiert es doch bitte, ob bei euch jetzt ebenfalls wieder alles funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 25 (3.227 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

Champion
@jolinilou Dem Sims-Team ist bekannt, dass die neue EA App noch einige Fehler hat. So fehlen neben Die Sims 3 auch ein paar andere ältere Spiele von EA in der App. Man arbeitet auch an diesen Problemen.
Nachricht 2 von 25 (3.346 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★★ Newbie

Hey, habe das gleiche Problem. Wollte die Sims 3 mit meinen Erweiterungen über Origin herrunterladen nur leider werden mir die Erweiterungen nur bei der 64 bit Version zum Download angezeigt (ist nur für Mac system Verfügbar) und nicht bei der normalen Version für Windows. Habe mir darauf die ea App heruntergeladen. Darauf hin hatte ich zwar die Auswahl das Spiel und meine 12 addons herunterzuladen allerdings kommt eine Fehlermeldung sobald das Basisspiel installiert ist. Auch kann ich die Erweiterungen nicht nachträglich einzeln Downloaden da bei dem klicken auf die Schaltfläche nichts passiert. Habe Mal ein Ticket geschrieben hoffentlich bekommen die das bald geregelt.

Nachricht 3 von 25 (3.330 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Expert
@wuschelzombiex3 Wie auch schon hier in einigen Themen, ist das Problem bekannt
Und stand bei simtimes.de unter/im Sims4-Thema. Es heißt sich also etwas in Geduld üben.
Nachricht 4 von 25 (3.294 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@wuschelzombiex3Habe leider exakt das gleiche Problem..Drücken wir mal die Daumen das dieses Problem schnell behoben werden kann. Standard smile

Nachricht 5 von 25 (3.284 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

Community Manager

Hey zusammen,

einige Spieler berichten nun, dass sie die Sims 3 Erweiterungen ab heute wieder normal via Origin als auch EA app herunterladen können. Probiert es doch bitte, ob bei euch jetzt ebenfalls wieder alles funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 25 (3.228 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Expert

@wuschelzombiex3 @xgreyclawx @jolinilou 

Klappt es bei euch?

Nachricht 7 von 25 (3.195 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★ Novice

@EA_Vendcera ist das euer Ernst? Man wird schon fast genötigt die EA App runterzuladen, lasst uns doch Origin erhalten, wenn ihr nicht in der Lage seid eine vernünftige Plattform zu erstellen. Mir wird angezeigt, dass mein Spiel spielbereit wäre, ich habe aber auch jedes mal die Option das Spiel zu reparieren.. klingt ja schon gut. Dann heißt es wieder ich könnte nun spielen... juuhuuu! "Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später nochmal". Lasst es doch einfach sein, wenn ihr es nicht könnt. Seid einer Stunde hänge ich schon daran, ich wollte mein freies Wochenende eigentlich nicht damit verbringen NICHT zu spielen. 

Nachricht 8 von 25 (3.059 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★ Expert
@Babe1605
Du kannst versuchen, es ohne die EA_APP herunterzuladen per Origin
Für PC: https://www.dm.origin.com/download
Für Mac: https://www.dm.origin.com/mac/download
Nachricht 9 von 25 (3.044 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks BUG EA App

★★★ Newbie

Bei mir sind die Erweiterungen und Gegenstände die ich mit simpoints gekauft habe nicht verfügbar. Das ist eine Frechheit 

Nachricht 10 von 25 (2.987 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe