Betreff: Sims 3 Erweiterungen als Desktopverknüpfung

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Erweiterungen als Desktopverknüpfung

★★★ Novice

Hallo,

Ich spiele schon seit langem Sims 3 mit allen Erweiterungen und habe mich jetzt plötzlich dazu entschieden dass ich sie alle gerne als Desktopverknüpfung hätte aber ich kann die Exe-Dateien nicht finden und kan somit kein Shortcut erstellen. Ich habe auch versucht die Erweiterungen einfach neu zu installieren aber da wurde ich nicht gefragt ob ich einen Shortcut erstellen möchte wie sonst auch immer. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wie ich das hinkriege.

 

MFG. Incubus

Nachricht 1 von 2 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungen als Desktopverknüpfung

Die exe-dateien findest du unter Programme\EA Games\Sims 3 - und dann mal die Ordner da durchklicken der einzelnen Erweiterungen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe