Betreff: Sims 3 Erweiterung installiert, im Launcher aber nicht sichtbar

von MySunai
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 Erweiterung installiert, im Launcher aber nicht sichtbar

★★★★★ Novice

Ich hatte heute das gkleiche Problem...habe per key-Code Studentenleben und 2 Accessesoir Packs installiert. Im Origin war auch alles als installiert  zu sehen, aber im Launcher war nichts zu sehen. Vor 3 Wochen hatte ich Inselparadies auch über Code installiert, auch das war im Launcher nicht mehr zu sehen. Ich hatte auch immer damit gespielt

Ich habe dann Launcher wieder geschlossen, Origin geöffnet und auf mein Sims 3 geklickt, was sich ja dann öffnet. Dann auf Einstellungen...da öffnet sich dann ein kleines Fenster (siehe Anhang) da bin ich auch reparieren gegangen und anschließend auf aktualisieren. Bei mir war es dann im Launcher und im Spiel zu sehen.

Bei EA braucht ihr gar nicht erst anrufen...weiß nicht wer da arbeitet, aber geholfen wird einem , meiner Erfahrung nach so gut wie nie. Man bekommt irgendwelche Links zur Problembehandlungen...die wir vorher schon längst gelesen hatten und das war es. Bisher mußte ich für alles immer selbst rumbasteln .

 

Nachricht 31 von 39 (1.965 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterung installiert, im Launcher aber nicht sichtbar

★★★ Novice

Hab genau das gleiche Problem vor 2 Jahren In to the Future gekauft und jetzt taucht es im Launcher nicht mehr auf.

Spiel ist auf dem neusten stand.  Reparieren hat auch nicht geholfen.... 

Nachricht 32 von 39 (1.832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterung installiert, im Launcher aber nicht sichtbar

★★★★★ Novice

Dann deinstalliere es mal über Origin und installiere es über Origin neu. Kopiere vorsichtshalber deinen Sims 3 Ordner und füge in aufs Desktop ein. Sollte aber eigentlich danach alles beim Alten sein.

Nachricht 33 von 39 (1.822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterung installiert, im Launcher aber nicht sichtbar

★★★ Novice

Neu installieren hat leider auch nicht geholfen. 

Vom Support wie ich gelesen habe  wir man auch hier hingeschickt ... 

Da läuft wohl auch was richtig schief. 

das DLC hatte ich jetzt über 2 Jahre nie Probleme bekommen ect.

Selbst wenn es im schlimmsten Fall gesperrt wurde sollte man dann nicht eine Nachricht bekommen vom 

Support und es gelöscht werden so das man es sich neu holen kann. 

Ich finde das nur echt traurig das so ein Unternehmen so einen schlechten Support hat. 

Nachricht 34 von 39 (1.811 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterung installiert, im Launcher aber nicht sichtbar

★★★★★ Novice

Ich denke nicht das es gesperrt oder ähnliches ist...sowas kommt nicht nach 2 Jahren einfach so. Das ist ein ewiges Problem mit EA... schmeißen ein Addon nach dem anderen auf den Markt (ich glaube die spielen es nicht wirklich mal durch um alles zu testen. Da passt das eine Addon nicht zum anderen und macht dann das Spiel unspielbar und EA kümmert sich auch nicht die Bohne um die Spieler bei Problemen...die Spieler helfen sich gegenseitig ( das weiß EA und bei der Hotline oder im Chat wissen die weniger als wir und geben ein irgendwelche Hilfelinks (die wir schon ewig ausprobiert haben)...also da kommt nichts Neues. Auch hier sind das Spieler die helfen...nicht etwa die Softwareentwickler.

Ich habe alles von Origin gründlich von Der Festplatte entfernt ( jetzt muß ich zwar auf meine Key-Code Addons verzichten, aber das ist mir so wurscht...hab alles wieder neu installiert und gleich im Launcher automatische Updates deaktiviert. Bei Cincrit den 1.67 Patch runtergeladen, installiert und dann meine Addons neu drauf...alles wunderbar. Dieses Origin hat mich echt nur aufgeregt. Hol mir Erweiterungen dann eben als DVD...ist mir sowieso lieber, die kann ich irgendwann auch wieder verkaufen und offline spielen geht auch.

Das geht bei einigen Addons, wie dein Future z.B. nicht ohne Origin und Patch 1.69...leider

Ich hab im Moment auch keine Idee wie ich dir weiterhelfen kann...sorry..ich weiß wie einen das ärgert und vorallem, man bekommt kaum noch irgendwoher Hilfe.

 

Nachricht 35 von 39 (1.807 Ansichten)

Re: ERweiterung ist Installiert wird aber nicht im Launcher angezeigt(Sims 3)

★★★ Newbie

Hallo @EA_Unity,

 

ich habe genau das gleiche Problem mit drei Add-Ons die ich mir Installiert hatte über Origin. Sie werden auch weiterhin als Installiert angezeigt jedoch sind sie im Launcher nicht zu sehen/existieren dort nicht. Ich versuch schon seit 1. Woche über den E-Mail Support oder durch antworten zu ähnlichen Problemen auf verschiedenen Websites, das Problemen zu lösen. Jedoch habe ich bis jetzt weder eine passende Antwort gefunden noch eine Antwort vom Support bekommen.

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Nachricht 36 von 39 (1.642 Ansichten)

Re: ERweiterung ist Installiert wird aber nicht im Launcher angezeigt(Sims 3)

Community Manager (retired)

Hallo @xXSloyRCXx

 

in deinem Fall würde ich dir empfehlen, einen Berater per Telefon oder Chat zu erreichen. Weißt du noch, wo du die DLCs erworben hast?

Nachricht 37 von 39 (1.634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERweiterung ist Installiert wird aber nicht im Launcher angezeigt(Sims 3)

★★★ Newbie
Hi @EA_Unity ,

Ich habe die Codes für die DLC's auf einer seite namens g2a gekauft. Ist dies ein Problem? Ich habe mir nämlich zuvor schon weitere Spiele für andere Konsolen auf dieser Seite gekauft und es gab keine Komplikationen.
Nachricht 38 von 39 (1.625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ERweiterung ist Installiert wird aber nicht im Launcher angezeigt(Sims 3)

Community Manager (retired)

Hi @xXSloyRCXx

 

normalerweise nicht, doch es kann manchmal bei nicht vertrauenswürdigen Verkäufern zu Schwierigkeiten führen. Rufe bitte an und lasse deine Spielberechtigungen überprüfen. 

 

Würde mich über ein Update deinerseits freuen Standard smile

Nachricht 39 von 39 (1.619 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe