Sims 3 Erweiterung Problem

von 231016ReMS
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Sims 3 Erweiterung Problem

★★★ Newbie

Hej und zwar brauche ich Hilfe es geht drum das ich mir seid Langem die sind 3 gehollt habe jetzt noch dazu das erweiterunsspiel lebensfreude 

hab es versucht über EA aber es gibt mir nur Download runter für 3 Geschenke weil ich den Code eingelöst habe 

aber das Spiel Ansicht lädt sich nicht auf das Hauptspiel runter kann mir da einer behilflich sein lieben Dank!

Nachricht 1 von 4 (720 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterung Problem

★★ Expert
@231016ReMS Spielst du normal am PC? hast du vorher auch schon "online" per Origin gespielt? Aber du konntest den Spielcode eingeben, kommt eine Fehlermeldung, falls ja sende bitte mal ein Bild davon. Wenn der Code installiert ist, sollte es normalerweise im Launcher mit auftauchen.
Nachricht 2 von 4 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterung Problem

★★★ Newbie

ich spiele das nicht über origin sondern mit der cd und ich hab es über Sims.de  den Code eingelöst aber wen ich den Code einlöse kommen mir nur die Geschenke es zeigt an im Internet das dass spiel aktiv ist aber wen ich dan auf das basisspiel gehe auf die sind 3 leuchtet das Spiel Lebensfreude nicht 

Nachricht 3 von 4 (659 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterung Problem

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@231016ReMSalso du redest 1x vom Spiel Lebensfreude, was in deinem Launcher nicht auftaucht. Lebensfreude als CD oder per Code?
Wo wolltest du den Lebensfreude installieren, im ORIGIN oder auf dem PC?
Hast du schon mal die Spielebibliothek bei Origin geprüft, per rechtsklick auf Sims3 Spieldetails anzeigen Zusatzinhalte.

Und du redest noch vom Sims3-Store mit den Geschenken für registrierte Spiele.
Das sind zwei verschiedene Dinge, du musst ja deinem Spiel noch sagen, zeige mir "Lebensfreude".

 

Bei dir kannst du im Launcher unter Erweiterungen, dein Pack nicht sehen?

Man muss dies dann über Origin Spiel Sims3 aktualisieren klicken, damit der Launcher weiß du hast was neues.

 

Ich schlage vor, du musst einmal den Spielecache löschen.

 

Ansonsten sende bitte ein Bild, wo du es installieren willst und wo man es jetzt nicht sieht.

Geh bitte einfach auf Antworten, damit ich benachrichtigt werde.


Ich freue mich, wenn du mir noch ein XP vergibst.

Nachricht 4 von 4 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe