Betreff: Sims 3 Einfach Tierisch Problem

von Bronze_Jumper
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Einfach Tierisch Problem

★ Novice

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem.

Ich habe von Sims 3 die CD. Alles schön und gut, Spiel wurde installiert und ich kann es ohne Probleme auch spielen. Gestern habe ich mir dann Einfach Tierisch geholt (online) und den Key auch schon eingelöst. Es hat eigentlich funktioniert, aber irgendwann brach es dann die Installation ab. Ich habe es mehrmals versucht wieder zu installieren, jedoch klappte es nicht. So entschloss ich auch Sims 3 neu zu installieren, aber dies funktionierte dann wieder auch nicht. Also startete ich meinen Laptop mehrmals neu, mit der Hoffnung es dann wieder zum laufen zu bekommen. Sims 3 habe ich nun wieder installieren können, in Origin wird mir auch angezeigt, dass ich das Spiel besitze und spielen kann. Bei Einfach Tierisch steht immer noch ''herunterladen'', doch wenn ich drauf drücke, geschieht nichts. Es lädt nicht, ich kann Origin weiter benutzen und alles bleibt so, wie es ist. Wenn ich aber nun (als Beispiel) auf Inselparadies auf ''kaufen'' drücke, lädt es kurz und dann wird mir angezeigt, dass ich schon alle Spiele besitze, was aber nicht stimmt. Ich bin wieder ziemlich am verzweifeln und weiß nicht weiter. Nichts aus dem Internet hilft. 

Wüsste jemand vielleicht, woran das Problem liegt? Oder sollte ich lieber dem Support davon berichten? 

Ein fettes Danke schon im voraus!

LG 

Nachricht 1 von 3 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach Tierisch Problem

Installiere Origin bitte einmal neu.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Einfach Tierisch Problem

★ Novice

Hallo Standard smile

Wie ich es mir bereits denken konnte, brachte dies leider nichts. Erst stand dran, dass es installiert sei und ich es spielen könnte. Als ich dann auf den Play-Button gedrückt habe, hatte es wieder neu geladen, doch brach wieder ab. Es hat sich leider nichts geändert, aber trotzdem vielen Dank.

Nachricht 3 von 3 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe