Betreff: Sims 3, Downloadfehler bei Erweiterungen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3, Downloadfehler bei Erweiterungen

★ Novice

Leider funktioniert es immer noch nicht. Es zeigt immer noch einen Download fehler an. Eigene Fehlerbehebungen habe ich bereits ausgeführt, sprich die Cache geleert, LAN-Leitung geprüft und den Internet Zugang mittels DSL- Test durchgeführt. Bis hierhin kein erfolg. Hat jemand eine Idee wann das Problem endgültig behoben ist bzw. eine Idee was man noch machen kann?

Nachricht 31 von 33 (368 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Downloadfehler bei Erweiterungen

★★ Expert
@Aurinko666 Benenne einmal den Sims3 Ordner um,lösche locallthumbcache, lösche die origincache. Kannst dich dann nochmal melden.
Nachricht 32 von 33 (346 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Downloadfehler bei Erweiterungen

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte hier übrigens kurz nochmal berichten, dass diese Downloadprobleme mittlerweile behoben worden sind.

Ihr müsstet eventuell höchstens noch eueren Cache leeren. Eine Anleitung dazu findet ihr hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Ich schließe daher auch noch diesen Thread, da das Thema hiermit abgeschlossen sein sollte. Aber falls ihr natürlich noch weitere Probleme habt, erstellt bitte einfach einen neuen Beitrag.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 33 von 33 (291 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe