Re: Sims 3 Download Erweiterungspack fragen

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Download Erweiterungspack fragen

★ Novice

Hallo

und zwar will ich mal nach sehr langer Zeit wieder Sims 3 spielen. Nun wollte ich ein Erweiterungspack runterladen. Nur habe ich den Code, und nicht die CD. Ist es irgendwie möglich nur durch den Code dieses Pack runter zu laden auf den Sims 3 Launcher, ohne Origin zu benutzen? Da ich auf Origin nur die Sims 4 habe. Oder wenn ich es über Origin runter lade, gleichzeitig mit dem Launcher in Verbindung ist? Ich bitte um Hilfe... Ich möchte auch nicht alles jetzt noch über Origin runterladen, da ich nicht weiß, ob ich noch das Startergame von den Sims 3 habe... 

Ist dies möglich? 

LG Mimi

Nachricht 1 von 3 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: Sims 3 Download Erweiterungspack fragen

Registriere den Code in deinem Origin-Account,. dann kannst du es darüber herunterladen und installieren. Das ist leider die einzige Möglichkeit, das Spiel ohne CD zu installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (402 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: Sims 3 Download Erweiterungspack fragen

Registriere den Code in deinem Origin-Account,. dann kannst du es darüber herunterladen und installieren. Das ist leider die einzige Möglichkeit, das Spiel ohne CD zu installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (403 Ansichten)

Re: Sims 3 Download Erweiterungspack fragen

★ Novice

Okay Dankeschön Standard smile

Nachricht 3 von 3 (387 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe