Betreff: Sims 3 Community - der Exchange updated nicht mehr

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 Community - der Exchange updated nicht mehr

Bei Anmeldeproblemen kann es helfen, mal den Cache und die Cookies vom Internet Explorer zu löschen, auch wenn man diesen persönlich gar nicht verwendet.

Der Launcher greift aber auf den IE zurück.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 13 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Community - der Exchange updated nicht mehr

★★★★★ Apprentice

kann mich noch immer nicht Online Anmelden ,Morgen woran es Scheitert er nimmt mein Anmeldung nicht an ,er erkennt einfach nicht mein Losungswort nicht  und hat den

HTTP Status 500 -Bitte richtet das ein mal es kommt immer wieder nicht nur bei mir auch bei anderen Spieler Danke

Nachricht 12 von 13 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Community - der Exchange updated nicht mehr

[ Bearbeitet ]

wie über dir geschrieben - lösch die Einstellungen, caches, Cookies etc vom Internet Explorer.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 13 von 13 (90 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe