Sims 3 Community: Statt Anmeldeseite- Regristierungsseite

von SherylViolet
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Community: Statt Anmeldeseite- Regristierungsseite

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Heho ihr lieben,

ich kann mich nicht auf der Sims 3 Community Seite anmelden.

Ich klicke auf "Anmelden" und lande auf der Seite zum Regristieren bei der Sims 3 Community, ich hab nen Account sonst würde ich hier nicht schreiben.

Mein Account wurde auch nicht gelöscht/deaktiviert, den kann man immerhin noch finden

 

EDIT:

Ich weiß nicht warum aber das spinnt so dermaßen rum, jetzt kann ich mich in meinem richtigen Account nicht mehr anmelden

Das wäre der hier : https://answers.ea.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/25707181

 

E-Mail Adresse wollt ich ändern, funktionierte nicht

Nachricht 1 von 2 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Community: Statt Anmeldeseite- Regristierungsseite

wende dich da mal bitte an den Kundendienst, damit die mal auf deinen Account drauf schuen, ob du ggf gehacked wurdest. Telefon ist da die beste Möglichkeit.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (237 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe