Betreff: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

von 78e7e1ac39ff5dd0
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★★ Guide

Hallo an das freundliche Team.

 

Ich möchte einen Fehler auf unserer beliebten Community Page melden.

Seit 2 Tagen erscheinen auf der Seite anstatt unserer Bilder aus dem Spiel nur Icons. 

Wenn man auf diese Icons klickt, dann kann man das Bild ansehen.

Schlimmer jedoch ist die Darstellung im Exchange. Dort sind keine Bilder mehr aufzurufen.

Klickt man dort auf das Icon, dann erscheint eine "Maintenance page". 

Nun hat man uns ja beim letzten Problem mitgeteilt, dass wir dem "Sonnenuntergang" entgegen gehen. 

Was nichts anderes heißt als wir, als Sims 3 Community sollen endlich sterben und Ruhe geben. 

Deswegen ist die Hoffnung, dass tatsächlich eine Maintenance stattfindet gering. 

Was mich aber nicht davon abhält, darum zu bitten. Wir sind immer noch da und am Leben. 

Wenn es also möglich ist, dann bitten wir um Abhilfe. Herzlichen Dank  

 

Nachricht 1 von 14 (820 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★★★★★ Apprentice

liebes Team, auch ich bitte euch herzlich die von LieseMietze geschilderten Probleme zu beheben. Wir lieben unsere Comunity-Seite und den Kontakt mit unseren Freunden. Vielen Dank

Nachricht 2 von 14 (812 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★★★ Apprentice

Ich schließe mich hier an.  Uns ist bewusst, dass man die Seite ja mittlerweile „verkommen“ lässt, aber es wäre dennoch toll, wenn irgend einer sich der Sache annehmen würde und mal wieder an den Schaltkreisen der Seite ruckelt, damit wenigstens noch ein bisschen was läuft und nutzbar ist. Wie oben schon geschrieben, werden die Bilder nicht komplett angezeigt, sondern eben nur als Icons, die man anklicken muss … Und dann eben die Darstellungen im Exchange, die auch wieder nicht richtig laufen. Es gibt immer noch genügend Leute, die diese Seite nutzen, so dass man ans stilllegen noch lange nicht denken sollte. vielen Dank Nerd

Spoiler
Spoiler
 
Nachricht 3 von 14 (804 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★ Apprentice

Hallo Team, auch ich schließ mich hier an und kann nur zustimmen. Ich bitte darum die Probleme zu beheben. Vielen dank Standard smile 

Nachricht 4 von 14 (781 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★★ Expert

Ja, genau schließ mich ebenso an, wie es aussieht sind alle die Kategorien betroffen

wo am 13.03. 2022 was in den Exchange hochgeladen wurde und man sieht leider kein Vorschaubild?

 

Gibt es den das Gleiche im englischsprachigen, ist da was bekannt?

Nachricht 5 von 14 (735 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★ Guide

Hallo,

ich schließe mich hier an.

Liebe Grüße

Nachricht 6 von 14 (710 Ansichten)

Re: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★★★★ Guide

Happening to me too and I post memories and all they show up error Pic Images and only show the image if you enlarge it.

Nachricht 7 von 14 (701 Ansichten)

Re: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★★★ Novice

Same problem here! The memories images are not showing on feed anymore, it only shows when I go to each user page and click to enlarge it.

Nachricht 8 von 14 (638 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★ Apprentice

Me, too! EA don't let the website die...in times like these we need to hold on and do our best to help each other stay the course! EA I beg you, fix the memories and the exchange. We are still thriving. 

Nachricht 9 von 14 (599 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Community - Darstellungsprobleme

★★★★ Novice

hope they get this fixed glad i wasn't the only one having this problem 

Nachricht 10 von 14 (557 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe