Sims 3 Cheats auf der Ps3

von lenamaus2346
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Cheats auf der Ps3

★★★ Newbie
Hey Leute könnt ihr mir vielleicht helfen und zwar ich weiß dass man durch das Lama die meisten Cheats erhält aber einige Cheats kann man halt doch nicht aktivieren die halt beim PC funktionieren aber auf der Playstation nicht wie kann ich z.b. ein Fenster öffnen wo ich den Cheat eingeben kann auf der Playstation ich komme damit nicht klar . oder wie kann man z.b. Die Einstellungen verwenden damit die Simpson nackt sind oder Sex haben dort habe ich ein Problem bitte helft mir schreibt mir eine E-Mail an [edit: email address removed] Danke
Nachricht 1 von 1 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe