Re: Sims 3 CD und Download kompatibel?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 CD und Download kompatibel?

★★★ Newbie

Ich habe Sims 3 auf CD aber kann es nicht bei Origin oder sonst wo registrieren (lange Geschichte). Meine ganzen Erweiterungen habe ich gebraucht gekauft und die wurden schon vom Vorbesitzer registriert. Wenn ich Sims 3 jetzt normal installiere und mir bei Origin Erweiterungen kaufe ist das dann kompatibel? Manche Erweiterungen gibt es ja nämlich nicht mehr auf CD. Aber mein Grundspiel ist ja wie gesagt nicht bei Origin registriert.

Nachricht 1 von 3 (1.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 3 CD und Download kompatibel?

@slkmllr kann sein, dass es dann tatsächlich Probleme gibt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (1.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 CD und Download kompatibel?

★★ Expert
@slkmllr Ja, mein Hauptspiel war auch auf CD und wenn du das mit registrierst bzw. die Code Erweiterung kannst du spielen.
Oder hast du es inzwischen hinbekommen?
Nachricht 3 von 3 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe