Betreff: Sims 3 CAW - im Spiel bearbeiten öffnet sich nicht

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 CAW - im Spiel bearbeiten öffnet sich nicht

★ Novice

Hallo zusammen,

 

seit dem die Sims 3 nicht mehr über die Origin App, sondern über die EA App laufen, habe ich das Problem, meine erstellte Welt in CAW nicht mehr im Spiel bearbeiten zu können.

Wenn ich in CAW den Button "im Spiel bearbeiten" klicke, öffnet sich zwar die EA App und auch der Sims 3 Launcher erscheint, aber dann passiert halt nichts mehr.

Der Bearbeitungsmodus startet einfach nicht, ich kann nur normal das Spiel starten.

Woran kann das liegen? Über Origin lief das immer problemlos.

Danke für eure Hilfe und Tipps.

Nachricht 1 von 4 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 CAW - im Spiel bearbeiten öffnet sich nicht

★★ Expert
@0ceanpearl Gibt es eine Fehlermeldung? Das Origin funktioniert aktuell auch noch.
wahrscheinlich müsste man diese Info dem Support als Fehler mit der app,
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/ es konkret beschreiben, welches Windows du nutzt.
Da die App wahrscheinlich für die aktuellen Standards erstellt wurde.
Nachricht 2 von 4 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 CAW - im Spiel bearbeiten öffnet sich nicht

★ Novice

@water_si76  Nein, es erscheint keine Fehlermeldung. Es geht einfach nur nicht weiter. Danke für deine Antwort und den Link, werd vielleicht mal da mein Glück versuchen!

Nachricht 3 von 4 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 CAW - im Spiel bearbeiten öffnet sich nicht

★★ Expert
@0ceanpearl Zumindest ist das der Weg,wo die Fehler gesammelt werden.
https://www.pcgameshardware.de/Origin-Software-254897/News/EA-App-Probleme-in-Spielen-1404929/

Oder kennst du das weiß-gruene Simforum, wenn du die Sims3 Storeseite besuchst, ist links im Menü der Button Community zum Austausch.
Nachricht 4 von 4 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe