Betreff: Sims 3 Bit and Metal Pack installieren

von Alice12121212
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Bit and Metal Pack installieren

★★★★★ Novice

Wie kann ich bei Sims 3 Bit and Metal ein Accessoire Pack INSTALLIEREN, nachdem ich es zu Origin hinzugefügt habe (hatte es auf CD)?

 

Es gibt keinen Download Button. Nur „Details“ oder „als Geschenk kaufen“. 

Die anderen Packs hatte ich via Origin und sie wurden alle direkt mit Sims 3 zusammen heruntergeladen. Das andere habe j h jetzt bei hinzugefügt. 

Ich habe Origin schon neu gestartet. 

Nachricht 1 von 6 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Bit and Metal Pack installieren

★★★★★ Novice

Guten Morgen, 

vielen Dank für den Tip. Das hat allerdings leider auch nicht geklappt. 
Ich habe jetzt den Kundendienst kontaktiert und mein Code wurde für „Sims 3 Bit and Metal“ manchmal registriert. Jetzt ging es und ich konnte es auch runtergeladen. 
Schätze das ist alles noch nicht so ganz ausgereift. 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (564 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Bit and Metal Pack installieren

@Alice12121212  Hi,

 

 

sobald der Download beginnt, poppt ein Fenster auf indem su anhaken kannst, welche Erweiterungspack du haben willst . Sieht dann so aus, siehe mein Bild 

 

Wenn das nicht der Fall ist, kannst du dich von Origin abmelden und wieder anmelden.

 

Drücke auf das Cover und der Download sollte starten , wenn du installieren sagst

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Bit and Metal Pack installieren

★★★★★ Novice

Vielen Dank das habe ich auch gemacht. Hat bei allen Erweiterungen und Packs funktioniert, außer bei dem, was ich auf CD hatte und neu bei Origin registriert habe. 

Ich habe Sims 3 nochmal komplett deinstalliert und alles neu gemacht. Ich konnte es aber gar nicht auswählen zum mitinstallieren. 

Dann habe ich Origin komplett neu installiert. Hat alles nichts geholfen. 

Ich sehe das Pack zwar als freigeschaltet in meiner Bibliothek, aber da ist nirgends ein Download Button. 

Nachricht 3 von 6 (584 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Bit and Metal Pack installieren

[ Bearbeitet ]

Moinsen @Alice12121212 

 

Gehe mal unter Systemeinstellungen > Sicherheit - Gatekeeper > letzter Karteireiter

Schau da ma nach,l ob unter Dateien und Ordner die Berchitgung für Origin gesetzt ist.

 

Adde ein Bild hinzu. Lass dich nicht stören von meiner MacOS Sprache (norwegisch), ist mit Deutsch identisch.

 

Als nächstes schaue mal, wenn du Origin geöffnet hast, ob du "Origin im Spiel deaktiviert hast"

Unter Installationen und Spielstände, siehst du dort einen Pfad!

 

Mache mal den Haken rein, bei Ältere Spiele und Installationsprogramme behalten

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (570 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Bit and Metal Pack installieren

★★★★★ Novice

Guten Morgen, 

vielen Dank für den Tip. Das hat allerdings leider auch nicht geklappt. 
Ich habe jetzt den Kundendienst kontaktiert und mein Code wurde für „Sims 3 Bit and Metal“ manchmal registriert. Jetzt ging es und ich konnte es auch runtergeladen. 
Schätze das ist alles noch nicht so ganz ausgereift. 

Nachricht 5 von 6 (565 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Bit and Metal Pack installieren

Danke für dein Feedback @Alice12121212  und Geduld.

 

Jedes Software hat zu beginn hier und da Fehler. Ich bin mir sicher EA wird das noch beheben.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 6 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe