Betreff: Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten

von peetge93285
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten

★ Novice

Hallöchen

 

Ich habe mir vor 2 Tagen Die Sims 3 mit allen Erweiterungen bei Origin gekauft.

Jetzt habe ich das Problem, wie viele andere vor mir auch schon, das der Launcher mir beim starten sagt das ein Fehler aufgetreten ist.

 

Ich habe schon, bis auf die CAW/CAP Dateien löschen, alles von dieser Liste hier gemacht:

https://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein-fehler-aufgetreten.html

 

Sims 3 befand sich vorher schon einmal auf dem PC.

Habe die Registry Dateien auch schon manuell durchsucht, nachdem ich sie mit CC- Cleaner bereinigt hatte.

 

Außerdem habe ich jetzt auch schon bei der letzten Installation die Packs weg gelassen und nur das Hauptspiel installiert, es kommt immernoch dieselbe Meldung.

 

Ich hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann.

 

LG Peetge

 

Nachricht 1 von 5 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten

★★★★ Novice
Bei mir bekomme ich die Melung beim Starten von Sims 3 ständig. Ich gehe immer vorher auf 'Spiel reparieren'.
Du merkst es daran, das im Laucher Welten fehlen ind du somit bestimmte Saves nicht laden kannst.
Origin lädt beim reparieren alle Module neu. Danach läßt sich das Spiel bei mir reibungslos starten.
Nachricht 2 von 5 (346 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten

★ Novice

hallo Romero,

 

Nein, ich kann das spiel leider nicht einmal starten. Das Problem tritt bereits beim Starten des Launchers auf.

Habe auch schon versucht es zu reparieren, da war alles okay. Beim Launcher start wieder dasselbe Problem :/

Aber vielen Dank für deinen vorschlag Standard smile

Nachricht 3 von 5 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten

Spiel reparieren geht nicht über den Launcher, sondern über Origin.

bezüglich des Launchers: Lösch mal Cookies und caches vom Internetexplorer
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (317 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten

★ Novice

Hi DarkLady

 

Ja, das weiß ich.

Cookies und die Caches halte ich jede Woche sauber, hab die Säuberung jetzt nochmal manuell vom CCleaner gestartet.

Leider das selbe Ergebnis =/

 

danke aber für den Tipp

Nachricht 5 von 5 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe