Betreff: Sims 3 Basisspiel 'unbekannter Fehler' Mac

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Basisspiel 'unbekannter Fehler' Mac

★ Novice

Hallo liebe Leute Standard smile 

 

Ich hab die letzten 2 tage damit verbracht alles erdenkliche zu probieren und diverse Foren durchsucht, finde aber leider keine Lösung für mein Problem und hoffe jetzt, dass sich hier jemand findet, der mir vielleicht weiterhelfen kann!

Folgendes: ich habe mir über Origin Sims3 das Basisspiel runtergeladen und installiert, dann beim ersten Launcher öffnen kam die Frage ob ich nicht das neueste Update durchführen möchte - natürlich gleich auf ja gedrückt und nach weiterer Wartezeit konnte ich endlich spielen. Alles hat top funktioniert und ich hab mich gefreut und mir gedacht lad ich mir doch ein paar von meinen alten Erweiterungen rein, die ich noch als  CD habe, die man aber über Origin sich ja mit dem gleichen Code auch downloaden kann. Also gesagt getan und gleich zwei neue dazugekauft, weil warum nicht, alles bei Origin eingelöst und heruntergeladen und dann mein Problem - zack - ich öffne Sims und es kommt 'unbekannter Fehler'. Ich habe darauf hin alles manuell deinstalliert, weil der Deinstaller meine installierten Sims-Addons und das Basisspiel erst gar nicht angezeigt hat, und alles neu heruntergeladen und nochmal installiert - hat auch nicht funktioniert. Habe diverse Foren durchforstet und alles erdenkliche probiert. Hab schließlich dann nur mal versucht das Basisspiel nur zu installieren und jetzt kommt schon bei der Öffnung des Spiels direkt 'unbekannter Fehler aufgetreten'. Bin leider mittlerweile komplett am verzweifeln, weil ich eigentlich nur spielen wollte und jetzt die letzten 2 Tage

damit vergeudet hab, das Spiel zum laufen zu bringen, deswegen hoffe ich jetzt, dass mir hier wer weiterhelfen kann! 

 

Mit liebe Grüßen

Jojo

 

meine Mac-Eckdaten:

Macbook Pro (late 2016)

2 GHz Intel Core i5

16 GB 1867 MHz LPDDR3

Intel Iris Graphics 540 1536 MB

aktuelles Betriebssystem: Mac OS Mojave 10.14.2

Nachricht 1 von 2 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Basisspiel 'unbekannter Fehler' Mac

Hallo @JOJO_24790 

 

wenn du bereits alles getan hast was nur geht, dann ist auch mein Latein am Ende.

Kontktiere in diesem Fall bitte einen Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe