Sims 3 Aktualisierung nicht möglich

von Flamingosystem
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Aktualisierung nicht möglich

★★ Novice

Hallo,

ich spiele schon seit längerem Sims 3 auf meinem Pc (Windows 8.1) und hatte nie wirklich Probleme damit, doch jetzt ist ein großes aufgetreten.

Ich habe die Erweiterungen "Einfach tierisch", "Supernatural" und "Wildes Studentenleben" und wollte mir jetzt ein weiteres (Jahreszeiten) dazuholen.

Mein Spiel habe ich per Download-Code gekauft, ebenso die Erweiterungen.

Vor kurzem meldete mein Spiel, es gäbe ein Update, ich wollte mir dieses holen, doch der Aktualisierungsvorgang hängt bei 79% und wird auch nicht über mehrere Tage und Nächte fertiggestellt. Ich kann dennoch ganz normal weiterspielen.

Ich habe mir eben den Code für "Jahreszeiten" gekauft, der Code wurde auch erkannt und ist verwendbar. Doch wenn ich auf "Diesen Code installieren" gehe, kommt die Meldung, ich müsste mein Spiel erst aktualisieren, was ja nicht funktioniert.

 

Wisst ihr eine Lösung für mein Problem?

Nachricht 1 von 5 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Aktualisierung nicht möglich

Installiere Origin mal neu bitte.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Aktualisierung nicht möglich

★★ Novice

Hab ich schon gemacht, brachte aber nichts.

Nachricht 3 von 5 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Aktualisierung nicht möglich

Hero

Welche Version wird dir denn im Launcher angezeigt ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Aktualisierung nicht möglich

★★ Novice

Version 1.69.42.024017

Nachricht 5 von 5 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe