Sims 3 Aktion Logik unterricht + Abzeichen kommt nicht

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Aktion Logik unterricht + Abzeichen kommt nicht

★★ Expert

Hallo Leute,

für das Abzeichen vom Sprungbrett... mit der Abombe springen, kommt nicht?
Ich vermute da ist ein Bug vielleicht ?!

 

Egal mit welchem Sim - es steht nicht die Option da im Wissenschaftscenter am Logikunterricht teilnehmen,?

Was kann ich tun?

 

ich versuchte das ganze Wochenende, mich am Abzeichen Vampir-werwolf-Vampir (gestern über ca. 2 Stunde),
dass die zwei (den Vampir) nun endlich heiraten!

Es kommt einfach nicht die Anzeige "Freunde werden" Verloben... nichts, außer die Option Gerüchte aus der Welt schaffen, aber sie hat ja nicht fremd geflirtet ?! Habt ihr einen Tipp? Es wurde schon sich verabredet, eingeladen... (der Vampir ist flirtfaul) rumschmusen, küssen, umarmen half nichts.

Sogar Flaschen mit "voll Freude" oder "nicht  müde sein" halfen nicht.

 

Gibt es einen Patch oder sonst einen tollen Tipp, vielen Dank.

VG Ws

Nachricht 1 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Aktion Logik unterricht + Abzeichen kommt nicht

★★ Expert
Also das mit dem Abzeichen Vampir-werwolf-Vampir hat inzwischen geklappt, der Rest noch nicht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (157 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Aktion Logik unterricht + Abzeichen kommt nicht

★★ Expert
Also das mit dem Abzeichen Vampir-werwolf-Vampir hat inzwischen geklappt, der Rest noch nicht.
Nachricht 2 von 2 (158 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe