Sims 3 Addons verschwunden

von mallelea
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Addons verschwunden

★★★ Newbie

Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Origin neu Installiert. Nun habe ich folgendes Problem:Meine ganzen Addons sind weg! (Bis auf 3, die sind noch vorhanden) Der Origin Support konnte mir auch nicht helfen, da es hieß dass die Sims 3 nicht mehr unterstützt wird.

Ich habe schonmal die Sims 3 neu installiert, damals waren alle Addons wieder dabei.

Hat jemand vielleicht eine Lösung? Es ist schon ganz ärgerlich das alles weg ist nachdem man so eine Menge Geld investiert hat.

Freue mich auf Antworten Standard smile

Eure Malle

Nachricht 1 von 3 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Addons verschwunden

Hero
@mallelea Wenn Spiele auf deinem Konto fehlen, dass solltest du auch noch Support dafür kriegen. Sind sie auf dem Konto weg oder installieren sie einfach nicht ?

Ich würds nochmals beim Support probieren, wenn sie nicht auf deinem Konto befinden. Sonst melde dich nochmal, dann leite ich das an einen CM weiter.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Addons verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @mallelea 

 

konntest du hier eine Lösung erreichen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe