Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

von HanniLelo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

★ Novice

Meine Sims 3 wurden auf 64 Bit umgestellt und ein paar Erweiterungen wurden auch gleich mit geladen. 

Allerdings wird die Erweiterung "Einfach Tierisch" nur als Freigeschaltet angezeigt, ohne dass ich sie herunterladen kann und die Erweiterungen Studentenleben und Inselparadies werden als nicht im Besitz angezeigt. auf www.thesims3.com sind die Spiele allerdings alle registriert.

Wie kann ich die Sims 3 mit all meinen Erweiterungen wieder spielen?

Nachricht 1 von 8 (1.542 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

Hero
@HanniLelo Bekommst du einen Fehler wenn du sie herunterladen willst ?

Für die fehlenden würde ich den Support kontaktieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.531 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

Hero
@HanniLelo Bekommst du einen Fehler wenn du sie herunterladen willst ?

Für die fehlenden würde ich den Support kontaktieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (1.532 Ansichten)

Re: Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

EA SPORTS FC Team

Hey @HanniLelo 

 

hast du dich hier mit unserem Support einmal in Kontakt gesetzt?

 

-rephii



Nachricht 3 von 8 (1.502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

EA SPORTS FC Team

Hey @HanniLelo 

 

ich habe die Antwort vorerst als Lösung markiert. Bitte melde dich erneut, falls weiterhin Probleme bestehen.

 

-rephii



Nachricht 4 von 8 (1.492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, 

 

gibt es hierfür eine Lösung? Ich habe auch das Problem, dass mir ein EP (Showtime), das ich über EA gekauft habe, nur als "freigeschaltet" angezeigt wird, es aber keine Möglichkeit gibt, es herunterzuladen. (Auch 64-Bit)

Ich habe schon mehrfach den Support kontaktiert, ohne Ergebnis.

Nachricht 5 von 8 (1.441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

@Lillitschi die Lösung steht oben: Kundendienst.
Am besten telefonisch kontaktieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 8 (1.434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

★ Novice

Hey, habe das selbe Problem. Warum wird der Beitrag als gelöst markiert, wenn es hier keine Lösung gibt? habe auch mehrmals mit dem Support geredet. Ohne Erfolg! 

Nachricht 7 von 8 (1.157 Ansichten)

Betreff: Sims 3 (64Bit) Erweiterungen

Hero
@VictoriaJonson Weil es bisher geholfen hat, den support zu kontaktieren.

Was meinten die denn ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 8 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe