Sims 3 (64 Bit) auf dem Mac crasht beim Einzug von Sims

von Laurazaura
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 (64 Bit) auf dem Mac crasht beim Einzug von Sims

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit vorgestern wieder Die Sims 3 auf meinem Mac (64 Bit Version) installiert. Das Spiel starte ich über Origin.

 

Soweit hat auch alles (ganz okay) funktioniert. Das Spiel ruckelt in der Charakterentwicklung und es gibt kleine Grafikfehler, aber nichts worüber ich nicht hinwegsehen würde.

 

Nur leider komme ich gar nicht dazu zu spielen. Jedes Mal, wenn ich eine Familie auswähle und das Spiel beginnen möchte, indem ich auf einem Grundstück einziehe, crasht das Spiel plötzlich.

 

Ich habe keine Mods installiert, benutzerdefinierte Inhalte habe ich ausgeschalten (ich habe irgendwo gelesen, dass das helfen soll). Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

 

Im Fenstermodus lädt es zwar gefühlt 2 Sekunden länger, stürzt dann aber kurz vor dem Einziehen genauso ab.

 

Das Spiel ist über Origin auf dem aktuellen Stand. Mein Mac ebenso.

 

Liebe Grüße

Laura

Nachricht 1 von 3 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 (64 Bit) auf dem Mac crasht beim Einzug von Sims

Nachricht 2 von 3 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 (64 Bit) auf dem Mac crasht beim Einzug von Sims

★★ Expert
@Laurazaura Und hattest du inzwischen Erfolg?
Nachricht 3 von 3 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe