Betreff: Sims 3 64 Bit Mac stützt ab

von Anches100
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 64 Bit Mac stützt ab


@Anches100  schrieb:

@Freggi-Liz Hi,

 

 

Aber ich habe eine Idee woran es liegen könnte:

In deinem Link - Sims3 64-bit Saubere Installation- schriebst du, daß du das Basisspiel erst installiert hast, dann gestartet und wieder beendet und erst danach alle weiteren Addons nach und nach installiert hast. Das habe ich früher auch immer so gemacht, weil es nur so richtig funktioniert.

Aber als ich auf die Sims 3 64-bit Version in meiner Origin Spielebibliothek klickte wurde einfach gleich alles zusammen installiert. Ich hatte gar keine Möglichkeitn das Grundspiel erstmal allein zu installiern. Das ist wirklich komisch, habe ich eine andere Version?

Hattest du das auch aus der Origin Bibliothek installiert?

 

Drück dich auch und

GLG Anches


 

@Anches100 

 

Nö ich hatte keine andere Version. Steht auch auf dem Cover > Die Sims 3 64 Bit und Metal.

Bevor ich das Spiel  installierte, kam bei mir ein Übersichtfenster in der ich wählen konnte welche  Addon ich zusätzlich installieren wollte.

Mir war nämlich wichtig, das mein Perry Kathy dabei war, was es mittlerweile so nicht mehr gibt .

 

Also habe ich erst das Base Game, Shutdown der Maschine mit Origin und Neustart. Danach alle Addons installiert. Spiel läuft weiterhin auf meinem Betriebssystem

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 21 von 26 (399 Ansichten)

Betreff: Sims 3 64 Bit Mac stützt ab

★★★★ Apprentice
@Freggi-Liz Hi,
Dann werde ich am besten alles nochmal deinstallieren gleich über Origin und es dann neu versuchen. Das Spiel müßte ja trotzdem noch in der Bibliothek zu sehen sein, hoffe ich.

Ich habe gerade gesehen, daß du unter -Saubere Installation- nochmal eine ganz genaue Beschreibung hinzugefügt hast, DANKE das ist sehr hilfreich!
GLG Anches


Nachricht 22 von 26 (391 Ansichten)

Betreff: Sims 3 64 Bit Mac stützt ab

[ Bearbeitet ]

@Anches,

 

ja habe ich. So kannst du sehen, das es ein Auswahlfenster gibt Wink

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Ganz liebe Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 23 von 26 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 64 Bit Mac stützt ab

★★★ Newbie

@Freggi-Liz  Ich habe das selbe Problem..aber ich versteh nicht weil mein Spiellogo in der launchapp ist und dann kann ich nichts rechts drücken er macht sofort den spiellauncher auf? Also wie könnte ich noch vorgehen? Bei mir stürzt er auch sofort ab wenn ich eine Familie einziehen lassen will..

Nachricht 24 von 26 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 64 Bit Mac stützt ab

★★ Expert
@4d262b9d2d74b8a3 Um in Origin per Rechtsklick auf Sims3 zu klicken Maus noch halten, brauchst du etwas Gefühl, sollte aber gehen.

Ging es bei dir reibungslos, oder hast du es erst jetzt neu installiert?
Nachricht 25 von 26 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 64 Bit Mac stützt ab


@4d262b9d2d74b8a3  schrieb:

@Freggi-Liz  Ich habe das selbe Problem..aber ich versteh nicht weil mein Spiellogo in der launchapp ist und dann kann ich nichts rechts drücken er macht sofort den spiellauncher auf? Also wie könnte ich noch vorgehen? Bei mir stürzt er auch sofort ab wenn ich eine Familie einziehen lassen will..


Hi @4d262b9d2d74b8a3 ,

 

ich verstehe was du meinst. Der  Sims 3 Launcher startet immer sofort, wenn irgendwelche Logo überlappen, müsstest du was an der Bildgrösse ändern, das geht ganz simpel. Einfach an den jeweiligen Rahmen des Clients, oder Sims Launch gehen. Mit Rechtsklick kannst du daran ziehen via Mouse Cursorsteuerung.

 

Wenn ich Die Sims 3 starte auf Mac, spiele ich offline und kappe die Internet Verbindung.

Ich gehe daher offline, bevor ich starte. Gerade der Mac fragt im Hintergrund viel ab, da kann es sein, das dass Spiel schon garnicht mehr startet.

 

Dein Problem mit der Familie kann verschiedenes sein.

Von Mac zu warm, bis hin zu kaputtene Familie mit Grundstück oder Spielstand.

Ich würde Familie einfach auf ein neues Grundstück setzen.

 

Wenn du bereits im CAS abstürzt, würde ich die Grafik mal minimieren.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 26 von 26 (202 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe