Sims 3 32bit auf 64bit

von levkereiser
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 32bit auf 64bit

★★ Novice

Moin, 

folgendes Problem: Ich habe die Sims 3 Ewigkeiten über einen alten Windows Laptop gespielt, damals alles schön mit CD und Code und so. Der Laptop gibt leider langsam seinen Geist auf und ich wollte nun die spiele auf meinem neuen über Origin installieren. Bei drei hat es geklappt, da habe ich aus irgendeinem Grund die 64bit version. Ich habe die alten Disks und Codes leider nicht mehr. 
Im support hieß es nur "tja Pech gehabt, alles neu kaufen" Ich habe jetzt einen Code bekommen, der sich auch eingeben ließ und das Erweiterungspack wurde auch frei geschaltet - Origin zeigt mir nun aber an das mein Laptop (MacOs Os Big Sur 11.2) nun keine 32 bit mehr unterstützt. 

Ich wüsste jetzt gerne ob ich ernsthaft alles neu und über origin kaufen muss? Gibt es eine Möglichkeit die 32bit Versionen die ich habe gegen die neuen zu "tauschen"?  
Hoffentlich hat noch jemand ne Idee, ich würde ungerne 40€. für 10 Jahre alte Erweiterungspacks ausgeben wenn ich doch noch "freigeschaltete" Packs habe. 

 

Danke im Voraus Standard smile 

Nachricht 1 von 4 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 32bit auf 64bit

[ Bearbeitet ]
Hero

@levkereiser Für Mac solltest du die 64 bit Version automatisch erhalten. Wenn dem nicht so ist, müsstest du dich an den Support wenden.

 

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

 

(Disclaimer: Ich weiss nicht, was der Zustand ist zur Zeit. Evlt. ist Telefon Support wegen COVID noch immer nicht zugänglich)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 32bit auf 64bit

★★ Novice
@crinrict Das werde ich nochmal versuchen, ich habe leider nur für ein paar spiele die neue Version erhalten weil ich nichts anderes auf origin installiert sondern eben nur per Disc gemacht hatte. Da habe ich keine neuen Dateien bekommen.
Danke!
Nachricht 3 von 4 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 32bit auf 64bit

Hero
@levkereiser Hattest du die disc Versionen der packs gar nie bei Origin registriert ? Sorry, das hatte ich falsch verstanden.

Wenn du diese nicht mehr hast und auch nicht registriert hast, dann gibt es wohl wirklich nicht viel was du machen kannst.

Die Grundspielversion geht als 64 bit ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (230 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe