Betreff: Sims 2

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Sims 2

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe,.
Ich musste leider meinen PC zurücksetzten und habe die Sims 2 nicht mehr auf dem PC, ich habe allerdings auf einer externen Festplatte ein Backup, mit dem Order die Sims 2, weiß nur leider nicht wie ich das Spiel installieren kann.

Ich habe Bilder angefügt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke. 

Nachricht 1 von 8 (851 Ansichten)

Betreff: Sims 2

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@_-LianaS-_190Du musst erstmal die Sims2 normal installieren, dass Backup kommt im zweiten Step zum Einsatz. Backup beeinhaltet dann Dinge für das Spiel, deine Familien oder Dls (was man im Spiel benutzt) hast.

 

EDit:
Hast du aber mehr CC Downloads drin gehabt, also die sind vermutlich da nicht dabei.

Nachricht 2 von 8 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2

★★★ Newbie
@water_si76 Und wie Installiere ich es? Standard smile
Nachricht 3 von 8 (820 Ansichten)

Betreff: Sims 2

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@_-LianaS-_190na hast du noch die CD, du brauchst die sims2.exe ist die noch vorhanden? Suche auf deinem PC danach, bzw... ob die noch zufinden ist.
Weil normalerweise nahm ich an, die Daten bleiben erhalten, ich habe lange unter Win8 diese Funktion nicht benutzt.
Habe noch den vorherigen Beitrag bearbeitet, siehe Edit.

Darf ich Fragen warum hast du PC zurücksetzen gemacht, gab es Probleme mit dem oder einen Spiel?
Es hilft auch nicht bei allem und man soll es nicht all zu oft machen, hatte ich gelesen.


Ich freue mich, wenn du mir ein XP gibst. Wink

Nachricht 4 von 8 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2

@_-LianaS-_190 Installieren geht nur über CD, oder über Origin, sofern du dir da damals die Ultimate Collection geholt hattest.
Hast weder die Collection noch CD's, müsstest du dir die CD erst wieder neu kaufen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (773 Ansichten)

Betreff: Sims 2

★★★ Newbie
@DarkLady1979 Ich habe das Spiel damals kostenlos installiert über Origin.
Aber es ist nicht in meiner Bibliothek.
Nachricht 6 von 8 (765 Ansichten)

Betreff: Sims 2

★★ Expert
@_-LianaS-_190 dann muss es auch im ORIGIN zufinden sein, dass merkt sich ja das Konto.
Hat man den registriert oder online gespielt, ist er vorhanden!
(Ja, ohne CD mit Code kommst du sonst nicht weiter) Außer es ist unter einer anderen Mail vielleicht, dann musst du dich hier an den Support wenden.
Nachricht 7 von 8 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@_-LianaS-_190 

@DarkLady1979 

 

Bist du voran gekommen?

Falls dein Problem gelöst wurde, kannst du das hier dann schließen.

Schönes Wochenende.

Nachricht 8 von 8 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe