Sims 2 stürzt bei Welt erstellen ab

von Appaloosa_2012
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 2 stürzt bei Welt erstellen ab

★★ Novice

PC: ASUS ROG Strix B450-E GAMING mit RYZEN 3 2200G & 16GB DDR4-RAM

 

Installiert sind: Basis-Spiel, Wilde Campus-Jahre & Apartment-Leben

 

Beim Erstell'n von Welt "X" stürzt die Anwendung regelmäßig ab. Der telefonische Kundendienst sagte e Reparatur-Anleitung per E-M@il zu - diese bleibt bis dato leider aus

Nachricht 1 von 5 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 2 stürzt bei Welt erstellen ab

Hi @Appaloosa_2012 

 

du kannst auch das Datenträgereinigungs Tool von microsoft verwenden.

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026616/windows-10-disk-cleanup

 

Das ist integriert bei Windows, dazu benötigt man keine Drittanbieterprogramme. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (420 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 2 stürzt bei Welt erstellen ab

@Appaloosa_2012 Reparieren kann man das Spiel nur über origin, dazu braucht es aber die Ultimate Collection, die du scheinbar nicht hast.

Deinstalliere noch einmal komplett, bereinige danach die Registry z.B. mit dem CCleaner und installiere dann noch einmal neu.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 2 stürzt bei Welt erstellen ab

★★ Novice

Uuh, die Ultimate Collection... Wo bekommt man die heutzutage am günstigsten?

 

Zum Thema CleverCleaner: Dieser (& andere Reinigungs-Tools) wird von Microsoft net empfohl'n, da die Registry so zerstört werden kann

Nachricht 3 von 5 (466 Ansichten)

Re: Sims 2 stürzt bei Welt erstellen ab

Hi @Appaloosa_2012 

 

du kannst auch das Datenträgereinigungs Tool von microsoft verwenden.

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026616/windows-10-disk-cleanup

 

Das ist integriert bei Windows, dazu benötigt man keine Drittanbieterprogramme. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 5 (421 Ansichten)

Re: Sims 2 stürzt bei Welt erstellen ab

@Appaloosa_2012 Die UC bekommt man heute nicht mehr - das war eine zeitlich begrenzte Aktion bei Origin, die jetzt aber komplett eingestellt wurde.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe