Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Sims 2 Ultimate Collection

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Sims 2 Ultimate Collection

★★ Newbie

Hallo, 

 

ein Kumpel meiner Freundin hat mir gesagt, dass es die Sims 2 Ultimate Edition mal kostenlos auf Origin gab. Er meinte, man müsste nur eine E-Mail an den Support schreiben und die würden das einem dann zum Konto hinzufügen. Ich finde allerdings nirgendswo eine E-Mail und der gegoogelte Code ist auch ungültig. Ist das denn noch möglich das Spiel hinzuzufügen oder geht das nun gar nicht mehr?

Nachricht 1 von 2 (163 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 2 Ultimate Collection

Champion (Retired)

Dies ist nur noch möglich,wenn Du die Sims2 vorher schon hattest.Dieses würde dann in die Ultimate-Collection umgewandelt.

Dazu müßtest Du den Produktcode von Sims2 bereithalten und dich bei einem EA-Berater melden.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe