Sims 2 Ultimate Collection Stürzt beim Starten des spiels ab

von JDmoruq_V2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 2 Ultimate Collection Stürzt beim Starten des spiels ab

★ Novice

Hey Ho und einen guten tag wollte mal wieder seit langem Sims 2 Die Ultimate Collection Spielen aber sie stürtzt nach dem Starten Trotz Kompatibilitätsmodus ab (nach einer Ladezeit von ca einer minute) und extremer Bildschirm vergrößerung, aber es öffnet sich auch kein fenster Etc es stützt einfach ab mit der Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet."  auch mit dem befehl -w in der Befehlszeilenargumente zeile bei Origin direkt ändert sich nichts nur das die vergrößerung nicht stattfindet.

 

Bitte um hilfe und danke im vorraus

System Informationen 
Betriebssystem : Win 10 Pro 

Prozessor : I7 10700K

Arbeitsspeicher : 32 GB DDR 4 3600MhZ
Grafikkarte : AMD Radeon RX 5700 XT

Nachricht 1 von 4 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 2 Ultimate Collection Stürzt beim Starten des spiels ab

@JDmoruq_V2 Sims 2 ist auf Win 10 leoider sehr zickig - probiere bitte aus, was hier beschrieben wurde:
https://www.simforum.de/index.php?threads/193215/

Lade dir auch den sog. 4GB-Patch herunter und installiere den - der wurde in einigen Threads in dem Sims2-Technik-Bereich des oben verlinkten Forums gepostet, lies dir da also vielleicht auch noch einige andere Threads zu dem Thema da durch.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.011 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 2 Ultimate Collection Stürzt beim Starten des spiels ab

@JDmoruq_V2 Sims 2 ist auf Win 10 leoider sehr zickig - probiere bitte aus, was hier beschrieben wurde:
https://www.simforum.de/index.php?threads/193215/

Lade dir auch den sog. 4GB-Patch herunter und installiere den - der wurde in einigen Threads in dem Sims2-Technik-Bereich des oben verlinkten Forums gepostet, lies dir da also vielleicht auch noch einige andere Threads zu dem Thema da durch.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (1.012 Ansichten)

Re: Sims 2 Ultimate Collection Stürzt beim Starten des spiels ab

★ Novice

Also habe nun Alles auf der Seite vorgeschlagene Durchgeführt auch der 4Gb Patch alles hat nur zur folge das bei mir 2x Die Benutzer Konten Steuerung auftaucht und um Erlaubnis fragt danach öffnet sich Origin und nichts weiter passiert ... 

Nachricht 3 von 4 (1.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 2 Ultimate Collection Stürzt beim Starten des spiels ab

★ Novice

Okay sims 2 ist wirklich das Komischste game auf Win 10 ... habe jetzt einfach nichts gemacht das game neu installiert und naja auf einmal ... läuft es ... Aufjedenfall danke vielmals für die Hilfe ... da ich zumindest jetzt in 2k Spielen kann Wink :D

 

Nachricht 4 von 4 (990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe