Betreff: Sims 2 Codes funktionieren nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 2 Codes funktionieren nicht

★★★ Newbie

Hallo,

mein Bruder hat sich letztes Jahr das Sims 2 Ultimate Pack gesichert.

Allerdings habe ich die Aktion verpasst, hatte aber trotzdem Lust Sims 2 zu spielen.

Ich habe meine alten CD-Roms ausgegraben und versucht die Serial Nummern bei Origin einzulösen.

Das aber ohne Erfolg. Wie kann ich mein Spiel und die Erweiterungen bei Origin hinzufügen?

Nachricht 1 von 4 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes funktionieren nicht

Gar nicht.

Sims 2 kann nicht bei Origin registriert werden, da es zu alt dafür ist.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes funktionieren nicht

Hallo @Dana14XD

 

kontaktiere bitte einen Spielberater, nur diese können manuell das Spiel in deinem Account verlinken - wen dies noch möglich ist!

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 4 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes funktionieren nicht

[ Bearbeitet ]

nein, ist es soweit ich weiß nicht - auch die Ultimate Collection gibt es offiziell nicht mehr.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe