Betreff: Sim führt seine Aktion in der Arbeit nicht aus!

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Sim führt seine Aktion in der Arbeit nicht aus!

★★★ Newbie

Hallo in der Mobile App Sims wenn ich meinen SIM auf die Arbeit schicke führt er seine Aktion nicht durch, er bricht sie ab nach ein paar Sekunden. Somit komme ich in der Filmemacher Arbeit nicht mehr weiter. Mein sim hat sich spezialisiert als Regisseur. Ich habe auch schon alles versucht. Ich hab das neueste Update drauf, schonmal alles gelöscht und wieder neu angefangen und nichts hat geholfen. 

Nachricht 1 von 3 (885 Ansichten)

Betreff: Sim führt seine Aktion in der Arbeit nicht aus!

Hallo @Juleees92 ,

 

ich denke du meinst Freispiel/Freeplay?!  Hast du alle Räume des Studios ausgebaut.

Ansonsten müsstest du Kontakt zu den Entwickler Studie von  firemonkey schreiben

https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us/requests/new

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (846 Ansichten)

Betreff: Sim führt seine Aktion in der Arbeit nicht aus!

★★ Expert

@Juleees92 bist du voran gekommen?

Nachricht 3 von 3 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe