Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

von La_Arabia
Antworten

Originalbeitrag

Sim entfernen// Sims mobile

★ Novice

Ich kann keine Sims mehr aus meinem Haushalt entfernen. Zuvor musste man bloß auf das Familien porträt klicken und dann auf Sim entfernen. Allerdings gibt es diese Funktion nicht mehr und ich kann die nicht entfernen. 

Nachricht 1 von 9 (1.453 Ansichten)

Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

Hallo @La_Arabia 

 

du kannst deinen Sim noch entfernen.

 

Wenn du auf das Familien Porträt klickst, kannst du doch deinen Sim auf Aktiv und Passiv schalten.

https://alien-bommel.com/2021/02/18/schalte-deinen-sim-passiv/

 

Wenn der  Sim Passiv geschaltet ist, kannst du ihn danach  entfernen!

 

Siehe mein Screen

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 9 (1.433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

★ Novice

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja das stimmt allerdings meine ich die Sims die nicht spielbar sind. Wie zb die Kinder meiner Sims.

Nachricht 3 von 9 (1.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

stimmt. Das einzige was mir einfällt wäre, wenn du mit der Familie auf ein anderes Grundstück siehst,

 

  • oder du du musst das Kind zum Erwachsenen werden lassen, so das du es steuern kannst
  • Wichtig ist da, du musst ein Slot dafür frei haben
I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 9 (1.368 Ansichten)

Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

EA SPORTS FC Team

Hey @La_Arabia,

 

konnte dir der Tipp von Freggi weiterhelfen? Gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung Standard smile

 

-rephii



Nachricht 5 von 9 (1.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

★ Novice

Leider nein 

Nachricht 6 von 9 (1.345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

Hallo @La_Arabia 

 

melde den Fehler dem Support, damit er weitergeleitet wird

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 9 (1.285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

★★ Novice

Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann nichts mit diesem Sim anfangen. 

Wie man auch auf dem Screen erkennen kann ist da halt nichts möglich.

Nachricht 8 von 9 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim entfernen// Sims mobile

★ Novice

Danke für die Antwort, leider erscheint dieses Feld nicht. Wenn ich diesen Sim auf dem Portrait anklicke, steht da lediglich der Name. Bei den anderen kann ich das verändern.

Nachricht 9 von 9 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe