Sim Points übertragbar?

von Insa2907
Antworten

Originalbeitrag

Sim Points übertragbar?

★★★ Newbie
Hallo!
Ich habe leider die Sim Points zu Sims 3 auf das KONTO meines Freundes geladen. Habe nicht gepeilt das er angemeldet ist.
Sind die Points irgendwie auf mein Konto übertragbar?
Nachricht 1 von 2 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim Points übertragbar?

EA Community Manager

Hallo @Insa2907,

 

wenn dir dabei jemand helfen kann, dann ein EA-Berater. Stelle dafür sicher, dass du die Daten beider Konten zur Hand hast, ruf also am besten an, wenn ihr beide in der Nähe des Telefons seid.

Nachricht 2 von 2 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe