Betreff: Sicherheitsfrage vergessen | E-Mail gesperrt

von dramorionlp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sicherheitsfrage vergessen | E-Mail gesperrt

★ Novice
Guten Abend. Undzwar habe ich meine Sicherheitsantwort vergessen. Was ziemlich doof ist, da ich gern meine E-Mail Adresse ändern möchte. Da meine E-Mail Adresse die momentan auf dem Account aktuell ist, gesperrt ist und ich diesen nicht mehr entsperrt bekomme. Ist halt ärgerlich wegen mein Spiel das ich mir geholt habe "Sims 3". Da das Spiel ja nur 1x aktiviert werden kann (nehme ich mal an) ist mein Account + Spiel ein wenig unbrauchbar. Da ich ja nichts von meinen Account Details ändern kann. Ich hoffe einer kann mir helfen. Mfg
Nachricht 1 von 4 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sicherheitsfrage vergessen | E-Mail gesperrt

Community Manager

Ohne Antwort auf die Sicherheitsfrage geht da von selber nichts. Setz dich mal direkt mit einem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung, dieser sollte dir in der Situation weiterhelfen können. 

 

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Alternativ zur deutschsprachigen Telefonnummer kannst du auch den Live Chat auf https://help.ea.com/contact-us verwenden, dieser ist allerdings englischsprachig.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (708 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sicherheitsfrage vergessen | E-Mail gesperrt

Community Manager

Ohne Antwort auf die Sicherheitsfrage geht da von selber nichts. Setz dich mal direkt mit einem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung, dieser sollte dir in der Situation weiterhelfen können. 

 

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Alternativ zur deutschsprachigen Telefonnummer kannst du auch den Live Chat auf https://help.ea.com/contact-us verwenden, dieser ist allerdings englischsprachig.

Nachricht 2 von 4 (709 Ansichten)

Betreff: Sicherheitsfrage vergessen | E-Mail gesperrt

★ Novice
Und welche der beiden Nummern soll ich anrufen? Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung. Mach dies halt zum ersten mal. Mfg
Nachricht 3 von 4 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitsfrage vergessen | E-Mail gesperrt

Hero

Nimm die Servicerufnummer für Kunden, da es ja nicht um ein Spielproblem, sondern um ein Problem mit deinem Konto geht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (679 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe