Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe schon wieder zwei Probleme.

 

1.
Wie ich bereits in einem anderen Thread beschrieben habe, habe ich einen Produkt-Code für "Die Sims 3: Monte-Vista" käuflich erworben. Ich habe zuerst versucht diesen Produkt-Code bei "Origin" einzugeben, wurde aber an die Seite https://www.thesims3.com/home.html verwiesen, um dort den Produkt-Code einzugeben. Habe ich gemacht. "Die Sims 3: Monte-Vista wird in der Kaufgeschichte angezeigt, zum kostenlosen download. Der Launcher öffnet sich und der Download wird dort angezeigt. Danach wähle ich "Die Sims 3: Monte-Vista" im Download-Fenster des Launchers an und drücke auf den Installieren-Button. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Die Installation wird mit einem Balken angezeigt, danach erfolgt eine Mitteilung, dass die Installation erfolgreich war. Wenn ich nun im Installationsfenster nachschaue, wird "Die Sims 3: Monte-Vista" als installiert angezeigt. Wenn ich das Spiel nun starte, kann ich Monte-Vista weder als Stadt auswählen, noch später über das Reisemenü (Smartphone) auswählen.
Zusatzinfo: den oben beschriebenen Vorgang muss ich bei jedem Spielstart erneut ausführen.
Wie komme ich jetzt nach Monte-Vista bzw. was ist hier falsch gelaufen?

 

2.
Wenn ich ins Reisemenü (Smartphone) meines Sims gehe und eine Reise auswähle, sieht die Anzeige am Reiseziel so aus. Es wird kein Sim angezeigt, der Sim hat jedoch den Diamanten über dem Kopf, der ihn als angwählt zeigt. Er läßt sich auch mehr oder weniger steuern. Ich habe mal einen Screenshot angehängt.
Irgend etwas stimmt da doch nicht, oder muss das so sein?

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und daher bedanke ich mich schon vorab für die Unterstützung.

 

Viele Grüße

Nachricht 1 von 8 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

Hero
Hallo @Pr0D3O3TP4tri4

sind beides bekannte Probleme

Zu 1: Versuch mal diese Vorschläge hier: https://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html
Zu 2: Leider gibt es hier nur Lösungen, für die man Mods braucht: https://sims3.crinrict.com/2009/11/bug-leere-benutzeroberflache-bei-ankunft-in-der-reisewelt.html

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (350 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

Hero
Hallo @Pr0D3O3TP4tri4

sind beides bekannte Probleme

Zu 1: Versuch mal diese Vorschläge hier: https://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html
Zu 2: Leider gibt es hier nur Lösungen, für die man Mods braucht: https://sims3.crinrict.com/2009/11/bug-leere-benutzeroberflache-bei-ankunft-in-der-reisewelt.html

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (351 Ansichten)

Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

★★★★★ Novice
Hallo @crinrict,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich werde alle Deine Lösungsvorschläge einmal durch probieren.
Ich melde mich dann abschließend noch einmal mit einer Rückmeldung.
Bis dahin wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße
Nachricht 3 von 8 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

★★★★★ Novice
Hallo @crinrict,

Lösungsvorschlag Punkt 2 habe ich durchgeführt, habe den Mod "Traveler" herunter geladen und installiert. Funktioniert alles.

An Lösungsvorschlag Punkt 1 arbeite ich noch, melde mich dafür später noch mal zurück.

Kurzer Hinweis noch: http://wikispaces.com ist seit dem 30.09.2018 23:59 dauerhaft down.

Wird es die NRAAS-Mods (Scripte) in Zukunft auf einer anderen Seite geben, oder ist das Thema damit auch dauerhaft down?

Nochmals vielen dank für die Unterstützung.

Viele Grüße
Nachricht 4 von 8 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

[ Bearbeitet ]
Hero

Es gibt schon einen neue Seite, leider darf ich nicht wirklich zu Mods verlinken (aber versuchs mal mit nraas und net Endung)

 

Werde dann vermutlich alle Links in meinem Blog anpassen, wie Zeit erlaubt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 8 (332 Ansichten)

Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

★★★★★ Novice
Hallo @crinrict,

vielen Dank für den Tip, hab's gefunden. Däumchen rauf.

Viele Grüße
Nachricht 6 von 8 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

★★★★★ Novice
Hatte jetzt Zeit auch den Lösungsvorschlag 1 zu versuchen ... Deine Tips haben geholfen ... ganz lieben Dank für Deine Unterstützung @crinrict ... :-)
Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte ... hatte vorher keine Zeit zum Testen ...
Nachricht 7 von 8 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Seltsame Anzeige bei Reiseabenteuer & wie komme ich nach Monte-Vista?

Hero

Ganz nach dem Motto: Lieber spät als nie.

 

Vielen Dank für dein Feedback.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 8 (284 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe