Betreff: Seit dem letzten Patch laden Grundstücke gar nicht mehr

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Seit dem letzten Patch laden Grundstücke gar nicht mehr

★★★ Newbie

Also,

 

Gestern lief bei meinem Sims 3 ein Update über 1,5 GB, welches ich nicht umgehen konnte.

Als es fertig runtergeladen war und ich Sims startete, funktionierte alles gut, bis ich das Grundstück laden wollte, auf dem ich gerade ein Haus baue.

Es hat alles geladen, bis auf die Möbel in dem Haus. Und dass dauerte ewig, aber es war kein Fortschritt zu sehen. Ich konnte währenddessen auch nichts anderes machen.

Als es nach eineinhalb Stunden noch nicht fertig war mit Laden, beendete ich Sims 3 im Taskmanager, da ich wie gesagt nicht anderes machen konnte.

Ich startete meinen PC und Sims 3 neu und versuchte es nochmal, aber es passierte das gleiche nochmal. Ich dachte, es liegt am Grundstück und erstellte eine komplett neue Stadt mit einem komplett neuen Grundstück, jedoch passierte hier genau das Gleiche. Es hat eine halbe Ewigkeit geladen, bis ich keine Lust mehr hatte und Sims wieder beendete.

 

Wie behebe ich diesen Fehler, sodass ich wieder Sims spielen kann??

 

Mfg Maite

Nachricht 1 von 5 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit dem letzten Patch laden Grundstücke gar nicht mehr

★★★ Newbie

Und wenn ich einen Sim erstellen will, kann ich keine Frisur und keine Kleidung auswählen, die Buttons/Felder dafür werden schlichtweg nicht angezeigt.

Nachricht 2 von 5 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit dem letzten Patch laden Grundstücke gar nicht mehr

Hero

Hast du Mods im Spile ?

 

Welche Version wird dir denn jetzt im Launcher angezeigt ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit dem letzten Patch laden Grundstücke gar nicht mehr

★★★ Newbie

Im Launcher steht dass ich die Version 1.69.43.024017 habe.

Mods habe ich keine.

Nachricht 4 von 5 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit dem letzten Patch laden Grundstücke gar nicht mehr

Hero

Passiert das nur in einem bestehenden Speicherstand oder auch, wenn du Testweise einen neuen beginnst ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe