Sammelbeitrag: Übersetzungs-/Rechtschreibfehler

von EpicRedly
Antworten

Originalbeitrag

Sammelbeitrag: Übersetzungs-/Rechtschreibfehler

★★ Guide

Ich denke es wäre recht praktisch, wenn wir einen Sammelbeitrag für die Übersetzungsfehler haben würden und diese Fehler hoffentlich auch behoben werden könnten. Leider passiert gerade in Events gerne mal der Fehler, dass Infos falsch übersetzt oder gar gänzlich Fehlen. Standard smile 

Um es übersichtlich und verständlich zu behalten, wäre es super folgende Punkte erwähnen: 

 

  • Wo ist der Fehler aufgetreten? 
  • Wann ist der Fehler aufgetreten? 
  • Was muss ich tun, um den Fehler selber zu finden? 

Ich würde mich freuen, wenn der Beitrag auch dementsprechend von den CMs supportet werden könnte! ♥ Danke! 

Nachricht 1 von 4 (883 Ansichten)

Betreff: Sammelbeitrag: Übersetzungs-/Rechtschreibfehler

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

In dem Fall hätte ich schon einen Fehler: Wumpels Wunschliste 15 - Aufgabe 5 von Tag 1 

Leider ist in der deutschen Übersetzung drin, dass wir ein Ergebnis abschließen müssen. Das ist in dem Fall nicht ganz korrekt: Es zählen leider nur KURZE Ereignisse. 
In der Englischen Übersetzung ist dies auch beschrieben worden. Standard smile 
Der Fehler betrifft tatsächlich jeden. 

Und es ist auch nicht das erste Mal, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Wahrscheinlich wurde die Aufgabe mal vorgefertigt, seitdem wird sie mindestens bei den Wumpel-Aufgaben immer wieder falsch eingebaut. Raised eyebrow

Deutsche Variante: 

2019-11-30 15.08.15.jpg

 

Englische Variante 

 

2019-11-30 15.08.42.jpg

Nachricht 2 von 4 (878 Ansichten)

Betreff: Sammelbeitrag: Übersetzungs-/Rechtschreibfehler

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Auch beim 3. Tag vom Wumpelevent haben wir leider wieder den gleichen Fehler... ;( 

 

Kapitel 3, Aufgabe 2 vom aktuellen Wumpel 

Nachricht 3 von 4 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sammelbeitrag: Übersetzungs-/Rechtschreibfehler

★★ Guide
Hmmm... und auch bei dem 18. Wumpel, Kapitel 4, Aufgabe 3 steht wieder, dass 4 Ereignisse erledigt werden müssen. NICHT, dass 4 schnelle Ereignisse gefordert sind.
Standard und lang zählen auch dort nicht. ;(
Nachricht 4 von 4 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe