Betreff: Sagt Willkommen zu IZZY FABULOUS aus die Sims Mobile.

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sagt Willkommen zu IZZY FABULOUS aus die Sims Mobile.

Wenn ihr diesen schrägen Charaktere noch nicht kennt, solltet Ihr den neusten Beitrag lesen

 

Hallo, meine Fabulistas! Ich bin's, Izzy Fabulous. Euer freundlicher und trendsicherer Stylist aus der Nachbarschaft mit einer Schwäche für gepunktete Stoffe, der Luxus für jedes Budget verspricht. Vergesst nicht, meine Boutique in der Parkanlage von Die Sims Mobile zu besuchen! Ersttäter erhalten ein individuelles Gratis-Design, das auf jeder Party für Gesprächsstoff sorgen wird.

 

Ich weiß, es ist kaum zu glauben, aber mein Laden war nicht schon immer der großartige Modetempel, der er heute ist. Ich habe kürzlich einen Brief gefunden, den ich meiner Schwester Mo bei meiner Ankunft in der Stadt geschrieben habe. Ich bin über ihn gestolpert, wie ich über die meisten Schätze stolpere - beim Katalogisieren meiner Knautschsamt-Mantelkollektion. Leider wurde der Brief an mich zurückgesandt, da die Post paillettenbesetztes Papier aufgrund der Gewichtsbeschränkungen missbilligt (sorry, dass ich etwas Glanz in das nüchterne städtische Postamt bringen wollte). Stattdessen habe ich ihr jede Zeile getwittert und das Original behalten, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit! Und ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Euch allen, meine Fabulistas.

 

XOXO,

Izzy

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 1 von 7 (2.191 Ansichten)

Betreff: Sagt Willkommen zu IZZY FABULOUS aus die Sims Mobile.

★★ Apprentice

Hallo 

Kann es sein das Izzy langsam spinnt? Ich hab nun 6 mal hintereinander Outfits für männliche Sims bekommen. Da ich 3 weibliche habe bin ich langsam frustriert. Angry

Nachricht 2 von 7 (1.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sagt Willkommen zu IZZY FABULOUS aus die Sims Mobile.

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@GalearaIzzy ist komplett random. ^^; Auf das Gender achte ich gar nicht mehr, aber das Zufallsprinzip könnte wirklich mal überarbeitet werden. (Keine Ahnung, was EA für einen Algorithmus nutzt - aber der ist grottig.)
Gerade, wenn man mal bestimmte Items haben möchte, kommen sie nicht. Frown Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich seit etwa 5.000 bis 7.000 Juwelen eingesetzt habe und seither kein Feenkleid mehr bekommen habe. Das letzte Feenkleid, was bei mir aufgetaucht ist, muss über ein Jahr her sein! Und ich gehe immer erst bei Izzy rein, wenn ich etwa 500 Juwelen habe. Aber ja, es ist normal, dass du teilweise mehrmals hintereinander Männerkleidung bekommst. 

Nachricht 3 von 7 (1.451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sagt Willkommen zu IZZY FABULOUS aus die Sims Mobile.

[ Bearbeitet ]

Der IZZY Shop ist mittlerweile total verbuggt. Ich habe zum Glück das Feenkleid am Anfang noch bekommen.

 

Was mich aber seit Tagen wundert, ich bekomme das Angebot mit den 3.000 Süßigkeiten einlösen nicht mehr angezeigt, wo du Lama  Punkte sammeln kannst

 

Das Angebot galt noch 6 Tage

 

Trotz Handy aus und neu gestartet, kommt nichts mehr, während eine Freundin es noch bei ihrem Handy sieht

 

Da kann man schon erkennen, dass da was nicht rund läuft!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 7 (1.416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sagt Willkommen zu IZZY FABULOUS aus die Sims Mobile.

★★ Guide
@Freggi-Liz Das Feenkleid droppt auch noch; vor 1-2 Wochen hatte eine das aus meinem Freundeskreis wieder bekommen.

Das fehlende Angebot schien gestern mehrere zu betreffen. Vielleicht hilft es im Spiel mal kurz die Sprache um- und zurückzustellen. Ggf Spiel neu starten und dann die Locations mehrmals wechseln. Dann sollte das Angebot wieder auftauchen ^^
Die verschwindenden Packs sind auch so uralte EA-Bugs, die FM gefühlt gerade wieder aufweckt 😅
Nachricht 5 von 7 (1.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sagt Willkommen zu IZZY FABULOUS aus die Sims Mobile.

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

RandomTongue out

Nun sind es schon 8 m. Outfits.

Vom Feenkleid kann ich nur träumen. Ganz am Anfang habe ich das Ballkleid bekommen.

Und 1 mal das Superheldenkostüm. Sonst immer die selben Oberteile. Dabei sammle ich beim Backevent nur noch die Marken dafür. 

Naja müssen meine Mädels halt in den alten Sachen rumlaufen.

Lamapunkte für Süssigkeiten?

Bei mir ist das Backevent nun schon zum 3ten mal neu gestartert. Nach dem es erst rausgepatchet wahr. Wunderte mich zwar aber bitte, einem geschenkten Gaul usw. 

 

Nachricht 6 von 7 (1.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sagt Willkommen zu IZZY FABULOUS aus die Sims Mobile.

@EpicRedly  das ganze mit Sprachwechsel etc habe ich bereits hinter mir. Hat alles nichts gebracht, selbst wenn ich über Wireless oder Datentarif gehe. Dad Angebot bleibt unsichtbar 😀 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 7 von 7 (1.326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe