SIMS MOBILE Beziehungesgeschichte verschwunden

von rhin75
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SIMS MOBILE Beziehungesgeschichte verschwunden

★★★ Novice

Hi,

 

einer meiner Sims hatte eine Beziehungsgeschichte "Heimlicher Schwarm", Level 4 etwa, mit einem Sim eines anderen Spielers.  Heute kam von diesem Spieler eine Freundschaftsanfrage, die ich angenommen habe. Diesen Teil kenne ich von eigenen Sims. 

 

Jetzt ist aber die Beziehungsgeschichte verschwunden und auch der Kontakt in der Liste menes Sims ist weg. Was ist da passiert?

Ich bedanke mich im Voraus für jeden Hinweis. 

Nachricht 1 von 4 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SIMS MOBILE Beziehungesgeschichte verschwunden

[ Bearbeitet ]

@rhin75  Hi,

 

oh man das ist ärgerlich. Leider ist dieser Bug bereits aus dem Jahre 2019 und sollte eigendlich nicht mehr sein!

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Open-Disappearing-contacts-and-relationships-of-Sims/td-p/6901...

 

So richtige Lösung gibt es nicht.

 

Vielleicht kannst du diesen Bug nochmals an einen Spielberater melden.

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Hätte dir gerne mehr geholfen.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (699 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SIMS MOBILE Beziehungesgeschichte verschwunden

[ Bearbeitet ]

@rhin75  Hi,

 

oh man das ist ärgerlich. Leider ist dieser Bug bereits aus dem Jahre 2019 und sollte eigendlich nicht mehr sein!

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Open-Disappearing-contacts-and-relationships-of-Sims/td-p/6901...

 

So richtige Lösung gibt es nicht.

 

Vielleicht kannst du diesen Bug nochmals an einen Spielberater melden.

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Hätte dir gerne mehr geholfen.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (700 Ansichten)

Betreff: SIMS MOBILE Beziehungesgeschichte verschwunden

★★★ Novice
@Freggi-Liz
Hallo, ich danke Dir für trotzdem.
Über Deinen Link bin ich eben in meiner Fallhistorie gelandet und dort steht:

#86005526• KANN NICHT BEHOBEN WERDEN

Einen Bug-Report senden gelinkt mir nicht, komme immer nur bis Kontaktart wählen und dort gehts dann nicht weiter.

Aber wie gesagt, vielen Dank

Nachricht 3 von 4 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS MOBILE Beziehungesgeschichte verschwunden

Community Manager

Hallo @rhin75,

dabei handelt es sich wohl in der Tat noch um einen Bug. Du kannst dazu auch einfach noch in dem von Freggi-Liz verlinkten Post auf "Ich auch" klicken um zu signalisieren, dass du auch ein solches Problem hast.

Als Kontaktart kannst du ansonsten noch direkt mit einem Kundenberater sprechen und so den Bug melden. Ich werde das aber ebenfalls noch im Auge behalten und nochmal zur Untersuchung weiterleiten, sollten wir immer noch mehrere Reports zu dem Thema bekommen.

 

Ansonsten hoffentlich stört es nicht zu sehr beim Spielen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe