Re: Betreff: SIMS 3 im Origin Client in kostenloser Testversion auf MAC

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

SIMS 3 im Origin Client in kostenloser Testversion auf MAC

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem - habe ab sofort 7 Tage kostenlose Testphase für Origin. Hab es heruntergeladen, bin eingeloggt. 

 

Ich habe ein MacBook Air, im Browser wird angezeigt, dass das Starterpack für SIMS 3 für Windows und Mac verfügbar ist, im Client auf dem Mac dann plötzlich nur noch für Windows. Gibt es die Möglichkeit, Sims 3 auf dem Mac zu spielen ohne die CD zu besitzen? Möchte jetzt ungern das Spiel für 35€ kaufen um dann festzustellen, dass es sich auf dem Mac nicht installieren lässt. Wo liegt mein Fehler?

Danke und Liebe Grüße, Sara

Nachricht 1 von 5 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 im Origin Client in kostenloser Testversion auf MAC

Huhu @sarasimsyeah,

 

Also diese Version von Sims 3 wirst du auf dem Mac nicht zum laufen bekommen. 

Die Sims 3 Testversion gibt es nur als Windows Version, für Mac nicht verfügbar.

 

Was der Kauf von Sims 3 auf dem Mac betrifft. (Vollversion)

Sicherlich  kannst du diese Serie ohne CD spielen in Verbindung mit dem Origin Client.

 

Fakt ist aber -> Die Sims 3 hat Probleme unter den neueren Mac Modellen und macOS .

Ob das Spiel mit deinem daher kompatible ist und 100% läuft ohne Störung, kann dir dir nicht beantworten.

 

 

Die Entscheidung "ob du es kaufen sollst" , kann ich dir leide nicht abnehmen.

Das muss jeder Spieler für sich entscheiden.

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: SIMS 3 im Origin Client in kostenloser Testversion auf MAC

EA Community Manager

@sarasimsyeah @Freggi-Liz

 

Moin Sara,

 

um Liz' Kommentar noch zu ergänzen: Du hast alles richtig gemacht - wenn du die SIMS 3 über Origin Access heruntergeladen hast, so sind diese in der Tat nur für Windows und nicht für Mac verfügbar, wie alle Vault-Spiele. (Hier ist auch der Link zu den Origin Access FAQs).

 

Die 10% Rabatt auf die digitalen Käufe sind jedoch auf auf dem Mac verfügbar, nicht jedoch die Play First Trials und die Vault-Spiele.

Nachricht 3 von 5 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: SIMS 3 im Origin Client in kostenloser Testversion auf MAC

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

vielen Dank für Eure Antworten. Nach langem Hin- und Her, Chats mit dem Support, stundenlangem durchforsten von Foren etc. habe ich aufgegeben und einen Antrag auf Rückerstattung versendet. Ich kriege das Spiel einfach nicht zum Laufen auf dem Mac. Frown

Nachricht 4 von 5 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: SIMS 3 im Origin Client in kostenloser Testversion auf MAC

EA Community Manager

Das tut mir leid, zu lesen - vielleicht findest du noch ein anderes Mac-Spiel, was deinen Geschmack trifft.

 

Woran scheitert es dann genau, dass das Spiel nicht laufen möchte?

Nachricht 5 von 5 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe