SIMS 3 erweiterung downloaden

von Ilumgray
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SIMS 3 erweiterung downloaden

★★★★★ Newbie

Hallo ! (:

 

Ich bin momentan mit meinem Laptop zu Besuch bei Verwandten und würde gerne mein geliebtes SIMS3 weiterspielen.

Das Problem, ich habe meine CD für das Spiel daheim vergessen.
Da ich nun eh schon seit einiger Zeit am überlegen bin, mir die Erweiterung Inselparadies zu holen, wollte ich fragen, ob ich mir die Erweiterung per download key kaufen kann und dann ohne die CD von Sims Supernatural (wurde zuletzt installiert auf meinem Laptop) im Laufwerk zu haben, da ja Inselparadies dann die neuere Installation  wäre.

 

Danke schonmal für eure Hilfe 

Ilumgray Standard smile

Nachricht 1 von 2 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: SIMS 3 erweiterung downloaden

Hero

Ja kannst du.

 

Du musst dann allerdings auf 1.69 aktualisieren, da Origin Erweiterungen ohne 1.69 und Origin nicht laufen. Download Keys löst du über Origin ein, wodurch dieses zur Pflicht wird (dafür brauchst du die DVD auch gar nicht mehr)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (548 Ansichten)

Alle Antworten

Re: SIMS 3 erweiterung downloaden

Hero

Ja kannst du.

 

Du musst dann allerdings auf 1.69 aktualisieren, da Origin Erweiterungen ohne 1.69 und Origin nicht laufen. Download Keys löst du über Origin ein, wodurch dieses zur Pflicht wird (dafür brauchst du die DVD auch gar nicht mehr)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (549 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe