SIMS 3 CC NICHT INSTALLIERBAR &LOGIN IM GAME NICHT MÖGLICH

von Nessie103
Antworten

Originalbeitrag

SIMS 3 CC NICHT INSTALLIERBAR &LOGIN IM GAME NICHT MÖGLICH

★★ Novice

Hi,ich hab 2 Probleme. (SIMS 3). (Mac Laptop)

 

1. Problem: Ich musste mein Sims Spiel vor einigen Tagen neuinstallierten,vorher hatte ich viel Custom Content auf meinem Spiel und alles lief super und konnte alles normal aus dem Internet runterladen,ich hatte vor der Deinstallierung meine Downloads auf dem Desktop gespeichert um sie später wieder aufs Spiel zu ladendes ist mir allerdings in keiner Weise möglich.Ich hab alle Downloads noch aber ich kann sie einfach nicht installieren, sie tauchen nicht im Launcher auf und wenn ich im Finder auf die Dateien klicke um sie zu laden steht dort nur es wurde kein Original gefunden, weil normalerweise muss man ja nur einen Doppelklick auf die Datei machen und es lädt automatisch im Launcher, ich hab alles versucht und schon 3 mal den EA Kundendienst kontaktiert und im Internet geguckt aber es funktioniert nichts, ich habe sogar neue Custom Content Gegenstände runtergelassen um zu gucken ob es mit den neuen Sachen klappt aber das tut auch nicht und ich verzweifle extrem, ich hab Ordner gelöscht, neu erstellt,Caches gelöscht,Origin neuinstalliert, alles was nur ging der es klappt garnix das Spiel allerdings kann ich normal spielen nur ohne Downloads macht es keinen Spaß...

2. Problem:Wenn ich im IN-GAME Modus bin, wo man halt sein Spiel auswählen kann kann ich mich nicht einloggen, ich gebe meine Email Adresse und mein Passwort richtig ein, so wie bei Origin halt auch aber es wird mir immer gesagt meine Email oder Passwort seien falsch, und ja ich weiss man kann auch ohne Anmeldung spielen aber ich wollte etwas ausprobieren damit was nunmal das 1. Problem von mir betrifft...

 

DANKE FÜR EURE HILFE IM VORRAUS

Nachricht 1 von 4 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 CC NICHT INSTALLIERBAR &LOGIN IM GAME NICHT MÖGLICH

Hallo @Nessie103

 

hast du auch die versteckten Dateien unter Preferences gelöscht!

Wenn nicht, alles bitte nochmals deinstallieren und komplett löschen, siehe hier auf meiner Privatseite

 

Dann nochmals Cache löschen und tue einen Neustart und installieren.

 

Was deine Downloads betrifft.

Die müssen beim Mac gerade was Store Gegenstände betrifft, wieder direkt vom Store geladen werden. 

Sonst hast du ein rotes Kreuz im Launcher und der Mac kann sie nicht finden

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 CC NICHT INSTALLIERBAR &LOGIN IM GAME NICHT MÖGLICH

★★ Novice
Danke für die Hilfe,das Problem hab ich allerdings schon gelöstStandard smile

Hab nur das nächste Problem das alle CC die ich inzwischen installieren konnte nicht in meinem Spiel auftauchen und ich hab die auch in alle Ordner gebracht und hab alles gemacht was man machen muss aber es erscheint einfach nichts im Spiel😩
Nachricht 3 von 4 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 CC NICHT INSTALLIERBAR &LOGIN IM GAME NICHT MÖGLICH

[ Bearbeitet ]

Dann liegt es an deiner Resource.cfg

 

Navigiere unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 3 > Mods > resource.cfg 

Öffne die Datei mit dem Editor und schaue ob dies so drinnen steht, wenn nicht, kopiere mein Text und setze ihn ein.  👇 Siehe unter Spoiler

 

Spoiler
Priority 501
DirectoryFiles Files/... autoupdate
Priority 500
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package
Priority 499
PackedFile Test/*.package
PackedFile Test/*/*.package
PackedFile Test/*/*/*.package
PackedFile Test/*/*/*/*.package
PackedFile Test/*/*/*/*/*.package
Priority -50
PackedFile Probation/*.package
PackedFile Probation/*/*.package
PackedFile Probation/*/*/*.package
PackedFile Probation/*/*/*/*.package
PackedFile Probation/*/*/*/*/*.package
Priority 500
PackedFile DCCache/*.dbc

Diese Datei dient nämlich dazu, das dass Spiel alle CC erkennt und wahrscheinlich hat sich deine Resource.cfg nicht erweitert

 

Hoffe es hilft dir weiter!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe