SIMS 2 Haustiere -Gekaufter Code via Amazon ungültig

von Zitronenstern9
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SIMS 2 Haustiere -Gekaufter Code via Amazon ungültig

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe eine Code über Amazon für das Spiel SIMS2:Haustiere gekauft. Allerdings zeigt mir Origin an, dass der Code ungültig ist. Kann mir vielleicht jemand erklären worans liegt??

 

Danke!

Nachricht 1 von 3 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: SIMS 2 Haustiere -Gekaufter Code via Amazon ungültig

Sims 2-Spiele lassen sich nicht bei Origin registrieren, die sind zu alt dafür.

Du kannst einfach die CD ins Laufwerk legen und das Spiel installieren - den Code musst du dann während der Installation eingeben. Origin ist für die normalen Sims 2-Spiele auf CD/DVD auch gar nicht nötig.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (277 Ansichten)

Alle Antworten

Re: SIMS 2 Haustiere -Gekaufter Code via Amazon ungültig

Sims 2-Spiele lassen sich nicht bei Origin registrieren, die sind zu alt dafür.

Du kannst einfach die CD ins Laufwerk legen und das Spiel installieren - den Code musst du dann während der Installation eingeben. Origin ist für die normalen Sims 2-Spiele auf CD/DVD auch gar nicht nötig.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (278 Ansichten)

Betreff: SIMS 2 Haustiere -Gekaufter Code via Amazon ungültig

EA Community Manager

Hallo @Zitronenstern9,

 

wenn du das Spiel bei Origin hinterlegen möchtest (und den Code vom Sims 2 Basisspiel zur Hand hast), kannst du auch einen EA-Berater kontaktieren - dieser kann dir dabei behilflich sein, eine Downloadversion der SIMS 2 für Origin zu erhalten.

Nachricht 3 von 3 (238 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe