Betreff: Romantische Beziehungen

von mortifer1234
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Romantische Beziehungen

★★★ Novice
@water_si76 schönen Abend!

Ich habe bevor ich diesen Beitrag verfasst habe mit einer Frau vom Sims Support geschrieben. Die sagte sie gibt die Probleme an Moderatoren in einem internen Forum weiter, und ich solle hier mal um Hilfe fragen.

Letztes Jahr gab es mal ein Update für die Sims 3, also, sie arbeiten von Seiten von EA doch noch ein bisschen am Game, haben es also nicht ganz abgeschrieben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nachricht 11 von 17 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Soweit ich weiß,wird bei Sims3 nix mehr gemacht. Es gibt ein paar Ansprechpartner im weißgrünen Simforum,sieht man über den Sims3 Store,im Menü Community.
Dort wird aktuell beraten, aber neues/Update wird vermutlich nicht gemacht. EA ist ausgelastet mit Fehlern zu Sims4,das hat Priorität.
Es ist auch wie bei TSR wo dls angeboten werden, da war vor einem Jahr S3 etwas vorrangig. Das dort diese dls in die Preview rutschen.
Nachricht 12 von 17 (1.411 Ansichten)

Betreff: Romantische Beziehungen

★★★ Novice
@water_si76 Ich habe die Support Mitarbeiterin irgendwie über das EA Konto bei Origin kontaktiert.
Ich werde Mal mein Glück mit dem Amos versuchen. Ich muss den halt suchen und runterladen.
Dieses WE habe ich sowieso keine Zeit, weder dafür noch zum spielen.

Ich danke dir für deine Hilfe!
Nachricht 13 von 17 (478 Ansichten)

Betreff: Romantische Beziehungen

★★★ Novice
@water_si76 Hallo und schönen Tag. Ich habe mich jetzt etwas durchgelesen wegen der Mods die auch zur Fehlerbehebung beitragen sollen, habe das etwas studiert und habe gesehen dass es schonmal zwei verschiedene Pfade gibt, den einen im Programm selbst, also auf C:Programme usw. oder alternativ bei dem Benutzerdaten in meinem Ordner unter "Dokumente".
Da ich das Game bei Steam eingespeichert habe, habe ich einen vollkommen anderen Pfad als im Internet steht (C: Programme, Steam, Common EA Sims 3), ich habe aber den Sims 3 Ordner gefunden, leider habe ich dort den Ordner "Mods" nicht, und noch schlechter, das "Resources.exe" nicht. Selbes gilt für den Sims 3 Ordner unter "Dokumente"

Ich finde es schade dass man immer eine Eigenschaft des Sims dafür aufopfern muss, nur dass sie eine Familie gründen können, das macht das Spiel für mich quasi unspielbar und ich hoffe trotzdem noch auf einem Patch, aufgegeben hat EA die Sims 3 ja noch nicht offiziell
Nachricht 14 von 17 (454 Ansichten)

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Also ich habe das nur bei einer Familie,in pleasentview die kostenfreie Welt. Mh ich denk, ich werde ggf. Diese Familie löschen und es neu versuchen,weil es wird mir beim Spielstart als Paar angezeigt?!
Nachricht 15 von 17 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★★ Novice
@water_si76 bei mir geht das durch die Bank nicht.
Wenn ich eine Familie erstelle geht es bei mir auch.
Nachricht 16 von 17 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★★ Novice
@water_si76 Hallo lieber Walter!

Ich habe auf meiner Festplatte noch die Sims 3 unter Programme/Origin gespeichert gehabt, ich hatte von Anfang an die Sims3, weil ich damals als es rauskam ich mir ein Preorder Paket bestellt (das kam damals mit einem Sims-Diamanten USB-Stick)
Ich habe einfach versuchsweise, ob es vielleicht etwas bezweckt, gelöscht.
Und siehe da. Das Spiel funktioniert jetzt vollends (die in den Ordnern auf der selben Festplatte, jedoch unter "Steam" gespeicherte)
Ich wollte dich das nur wissen lassen. Vielleicht kommt nochmal das selbe Problem auf, dann hast du einen zusätzlichen Lösungsansatz
Nachricht 17 von 17 (351 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe