Romantische Beziehungen

von mortifer1234
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Romantische Beziehungen

★★★ Novice

Ich habe die Sims 3 mit allen Erweiterungen auf Steam installiert.

Meine Sims können seit ich das Bundle mit allen Erweiterungen installiert habe keine romantischen Beziehungen mehr eingehen können. D.h. Feste Beziehungen, verloben, heiraten gehen nicht. Auch viele romantische Aktionen wie "Händchen halten" gingen nicht.

 

Ich habe bei Google rausgefunden dass das Problem mit der "Traumkarrieren" aufgetreten ist.

 

Ich habe das Spiel neu installiert und später beim verzweifelten Rumsuchen auf Steam eine Fehlerbehebung gefunden, auf der Bibliotheksseite in Steam, neben "zu Favoriten hinzufügen" und "Weitere Details anzeigen" gibt es eine Schaltfläche die "Verwalten" heißt. Wenn man diese anklickt erscheinen mehrere Schaltflächen, wenn man da "Eigenschaften" auswählt popt ein Fenster auf, dort gibt es die Schaltfläche "Lokale Dateien" dort gibt es eine Schaltfläche "Spieldaten auf Fehler prüfen" dann läuft eine Fehlersuche durch, die behebt immer 4 Dateien, danach können Sims "Händchen halten" aber keine "feste Beziehung" odgl. Eingehen

Nachricht 1 von 17 (1.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Soweit ich weiß,wird bei Sims3 nix mehr gemacht. Es gibt ein paar Ansprechpartner im weißgrünen Simforum,sieht man über den Sims3 Store,im Menü Community.
Dort wird aktuell beraten, aber neues/Update wird vermutlich nicht gemacht. EA ist ausgelastet mit Fehlern zu Sims4,das hat Priorität.
Es ist auch wie bei TSR wo dls angeboten werden, da war vor einem Jahr S3 etwas vorrangig. Das dort diese dls in die Preview rutschen.

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 17 (1.406 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Welche Fehlermeldung/Problem von Traumkarriere meinst du?
Was haben den die Sims für Eigenschaft, das da was blockiert?
https://sims3.crinrict.com/2009/11/bug-option-feste-beziehung-erscheint-nicht.html
Ja hilft auch nicht essen gehen, Komplimente...
Nachricht 2 von 17 (1.221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★★ Novice

Sorry, war nicht Traumkarrieren sondern Reisabenteuer, hier ist der Link:

 

https://sims3.crinrict.com/2010/02/bug-heiraten-feste-beziehung-nicht-mehr-moglich.html

 

Die Sims haben beide volle Beziehungsbalken und ich war auch öfters essen.

Techtelmechtel und Baby machen geht

 

Nachricht 3 von 17 (1.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Du kannst das versuchen:
- Charaktereigenschaften ändern, per Mod- oder weiter unten den anderen Tipp.
Lösung
Lösungen gibt es ohne Mods im Moment keine. Sims mit der Charaktereigenschaft Hoffnungsloser Romantiker scheinen von dem Bug aber weniger betroffen zu sein, daher kann es helfen, dem Sim diese Eigenschaft zu geben.

Mods, die das Problem lösen
Overwatch hat eine Option Stammbaum aufräumen, welche das Problem behebt.
Awesome Mod
Nachricht 4 von 17 (1.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Und hast du es hinbekommen? mit overwatch solltest anschließend wieder funktionieren.
Mir ist aufgefallen vielleicht habe ich auch in einer Familie diesen Bug.
Nachricht 5 von 17 (1.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★★ Novice
@water_si76 Zufälligerweise habe ich meiner Simfrau das Attribut "Hoffnungslos Romantisch" gegeben. So konnte Sie ihm eine Beziehung vorschlagen usw.
Nachricht 6 von 17 (1.047 Ansichten)

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Schön da hast du es hinbekommen.
Nachricht 7 von 17 (1.010 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Bei mir ist das Problem,der eine Sims ist romantisch, er hat mit der Freundin schon zusammen gewohnt. Jetzt steht da getrennt, aber in der Auswahl Startbildschirm steht sie noch dabei. Da habe ich gerade keine Idee, aber küssen tun sie sich trotzdem?!
Nachricht 8 von 17 (942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Romantische Beziehungen

★★★ Novice
@water_si76 Ja, auch das Techtelmechtel in der Dusche geht manchmal nicht, es zeigt: "kein geeigneter Sim am Grundstück vorhanden" an

Kommt und geht
Nachricht 9 von 17 (934 Ansichten)

Betreff: Romantische Beziehungen

★★ Expert
@mortifer1234 Ja, guten Abend.
Also es ist wohl der Bug da ist eben der Wurm drin @Gagea25 eine Idee?
Nachricht 10 von 17 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe