Reparaturkosten

von Zarosania
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Reparaturkosten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPad
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) iPad 2017
OS Version Aktuellste Version
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003474536763
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fotos anschauen.
Was erwartest du zu sehen?
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback Ich habe schon mit einigen Mitspielern geschrieben, doch niemand wusste eine Erklärung.

Mir ist aufgefallen, dass für die Reparatur gleicher,Event-Möbel unterschiedliche Kosten berechnet werden. Ich musste bisher für das Sofa 1.173,— Simoleons zahlen, andere Mitspieler zahlen hingegen nur 234,- Simoleons.  

Handelt es sich hierbei um einen Bug? Falls nicht, warum sind die Kosten so extrem unterschiedlich, obwohl es sich um das gleiche Möbelstück handelt? Habe leider keine Infos in den Foren gefunden. 

Nachricht 1 von 4 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Reparaturkosten

Dank zurück @Zarosania für dein Feedback. 🙂

Freue mich wenn ich helfen konnte, dir ein schöner Tag

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (632 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Reparaturkosten

Hallo @Zarosania,

 

Zuerst, bitte respektiere den Datenschutz anderer Spieler. Dazu gehört den Namen der jeweiligen Authoren des Post,  nicht auf einer anderen Seite zu veröffentlichen. Vielleicht wollen diese nämlich nicht, das du das hier ihr Name veröffentlicht. 

Wenn du Bilder postest, dann bitte ohne Name!

 

Nun zum eigentlichen Thema.

Das kommt auf das jeweilige Guthaben des Spielers an.

 

Wenn jemand nur 1000 an Guthaben hat, kann man nicht mehr wie 1000 verlangen

 

Dann kommt es drauf an ob es *Stern oder ***Sterne hat das Möbelstück. Je hochwertiger, umso mehr kann es kosten.

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (574 Ansichten)

Betreff: Reparaturkosten

★★★★ Novice

Disappointed ohhhh stimmt....sorry....an den Datenschutz hatte ich überhaupt nicht gedacht....völlig unüberlegt von mir....tut mir leid!

Das mit den *** dachte ich mir schon, das mit dem Guthaben ist neu für mich, erklärt aber einiges :D. Vielen Dank für die Info <3

Nachricht 3 von 4 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reparaturkosten

Dank zurück @Zarosania für dein Feedback. 🙂

Freue mich wenn ich helfen konnte, dir ein schöner Tag

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (633 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe