Produktschlüssel Verloren

von ShadanaElfgirl
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Produktschlüssel Verloren

★★★ Newbie

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Produktschlüssel biser leider nicht Registriert weil es bisher nicht nötig war aber seit kurzem habe ich einen neuen PC der keinen CDplayer besitzt wodurch ich die Games über Origin und den Produktschlüssel installieren muss. Mein alter PC ist leider Kaputt und ich hatte die Produktschlüssel zwar auf dem alten aber leider nicht auf dem neuen PC gespeichert. Ich möchte aber schon gerne folgende 3 Erweiterungen von Die Sims neu installieren ohne die Produkte neu zu Kaufen (Wenn möglich): Die Sims 3 Supernatural, Wildes Studentenleben und Movie Accessoires. Ist das Möglich und wenn ja wie?

 

Egal ob Lösung oder nicht ich bedanke mich schonmal im Vorraus, vielen lieben Dank Standard smile

Nachricht 1 von 2 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Produktschlüssel Verloren

[ Bearbeitet ]

Du hast da nur drei Möglichkeiten:

 

1. Hefte/Hüllen mit dem Code wieder finden

2. alten PC noch mal hochfahren, Codes rausschrieben. Alternativ Festplatte des alten PC's in den neuen einbauen lassen oder irgendwie anders auslesen lassen für die Codes

3. neu kaufen

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (306 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Produktschlüssel Verloren

[ Bearbeitet ]

Du hast da nur drei Möglichkeiten:

 

1. Hefte/Hüllen mit dem Code wieder finden

2. alten PC noch mal hochfahren, Codes rausschrieben. Alternativ Festplatte des alten PC's in den neuen einbauen lassen oder irgendwie anders auslesen lassen für die Codes

3. neu kaufen

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (307 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe