Probleme mit Werbung und deren Vergütung (Die Sims Mobile)

von Wongadil
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit Werbung und deren Vergütung (Die Sims Mobile)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Seit heute Vormittag so gegen 11:00 kann ich zwar Werbung anklicken, aber noch bevor die Werbung lädt stürzt das Spiel ab und werde direkt auf meinen Homescreen gekickt. Noch davor konnte ich wie gewohnt Werbung anschauen und wurde auch vergütet. Klar ist dass jetzt kein Mega Problem, aber für ein Free to Play Game ist sowas schon wichtig um kein Echtgeld einsetzen zu müssen.

Folgendes habe ich bereits mehrmals probiert, aber ohne Erfolg :

Cache gelöscht.
Handy neu gestartet.
Sims Mobile deinstalliert und neu geladen.

Ich habe nichts an meinen Handy Konfigurationen geändert.

Smartphone : Huawei Mate 10 Pro
Betriebssystem: Android OS
Version : 8.0.0
Nachricht 1 von 2 (1.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit Werbung und deren Vergütung (Die Sims Mobile)

Hallo @Wongadil

 

wenn du möchtest, melde doch bitte das Problem bei einem Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wenn etwas technisch vorliegen sollte, können die am besten helfen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.242 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme mit Werbung und deren Vergütung (Die Sims Mobile)

Hallo @Wongadil

 

wenn du möchtest, melde doch bitte das Problem bei einem Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wenn etwas technisch vorliegen sollte, können die am besten helfen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (1.243 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe