Problem mit der Kompatibilität

von GeneralNeo631
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit der Kompatibilität

★★★ Newbie
Guten Tag,

Ich kann mir das Spiel Sims Mobile nicht vom Play Store herunterladen, obwohl mein Handy(Sony Xperia E5) eigentlich gut genug ist.

Ich freue mich von Ihnen zu hören

LG
Nachricht 1 von 2 (542 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit der Kompatibilität

Hallo @GeneralNeo631

 

Hast du genug Speicher noch und wenn ja, hast du schon einmal den Cache geleert !

Wenn das alles nichts hilft, muss du mal deinen Google Account entfernen und neu anlegen.

 

Siehe Anleitung vom Hersteller

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-Z2/cant-download-apps-through-google-play-store/td-p/913508#gr...

 

Anleitung gilt für alle Modelle

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (633 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit der Kompatibilität

Hallo @GeneralNeo631

 

Hast du genug Speicher noch und wenn ja, hast du schon einmal den Cache geleert !

Wenn das alles nichts hilft, muss du mal deinen Google Account entfernen und neu anlegen.

 

Siehe Anleitung vom Hersteller

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-Z2/cant-download-apps-through-google-play-store/td-p/913508#gr...

 

Anleitung gilt für alle Modelle

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 2 (634 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe